|
||
|
Liebe Fußballfreunde, wie angekündigt finden die Viertelfinal-Begegnungen am Mittwoch statt; Spielbeginn ist 18 Uhr. Die Trainer können ab jetzt setzen.
Alle vier Begegnungen versprechen Spannung: Fuchsen - Dreibürgen Bananaworld - Ozeania Astor - Dionysos Pottyland - Lillemark Anastasia von Metternich Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Ich glaube bei solchen Spielen verschieben wir die Abreise lieber noch ein bisschen und schauen uns das eine oder andere an.
Jónas Sigurðsson Republik Eldeyja
Dionysos ... das ist eine Hausnummer. Wäre ebenso ein würdiges Finale. Schade, dass somit ein weiteres Topteam nach Hause geschickt wird.
Allerdings bin ich nach wie vor fest davon überzeugt, dass wir Weltmeister werden. Vorstand FBA Manager Freeport Cardinals
FUCHSÄÄÄÄN!
Dreibürgen ist sich der Herausforderung bewusst und wird sie annehmen. Leicht wird es also nicht für Fuchsen.
Astor-Dionysos 0:0
Und wie ging das Elfmeterschießen aus? Kann mit meinem Smartphone nicht mit dem Mauszeiger über das Ergebnis fahren. Nationalcoach VS Astor
0:5
Schade, ich hätte mich gefreut, wenn die Schauspieler aus Dionysos rausgeflogen wären. Jónas Sigurðsson Republik Eldeyja
Danke. Schade ... wie kann man ein Elfmeterschießen 5:0 verlieren. Spätestens nach dem 3:0 wäre es doch beendet.
Nationalcoach VS Astor
8 : 1 verloren. Das wars damit für Lillemark.
Wahrscheinlich wertet das System einfach immer alle fünf Schüsse aus, auch wenn sich das Ergebnis nicht mehr ändern kann.
Jónas Sigurðsson Republik Eldeyja
Francis Lucifer MacErgyll Trainer o the Verns Naitional Fitbaa Team ![]()
|
||||||||||
| Demokratische Union » Allgemeine Foren » Sport-Arena » VMF Fußball-WM 2011 » Viertelfinale am Mittwoch |