Demokratische Union » Allgemeine Foren » Sport-Arena » VMF Fußball-WM 2011 » Viertelfinale am Mittwoch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Viertelfinale am Mittwoch
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anastasia von Metternich
Mitglied
25.10.2011 00:13 Viertelfinale am Mittwoch
Liebe Fußballfreunde, wie angekündigt finden die Viertelfinal-Begegnungen am Mittwoch statt; Spielbeginn ist 18 Uhr. Die Trainer können ab jetzt setzen.

Alle vier Begegnungen versprechen Spannung:

Fuchsen - Dreibürgen
Bananaworld - Ozeania
Astor - Dionysos
Pottyland - Lillemark

Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Jónas Sigurðsson
Tripel-As
25.10.2011 00:23
Ich glaube bei solchen Spielen verschieben wir die Abreise lieber noch ein bisschen und schauen uns das eine oder andere an. smile

Jónas Sigurðsson
Republik Eldeyja
Henry Foster
Doppel-As
25.10.2011 10:50
Dionysos ... das ist eine Hausnummer. Wäre ebenso ein würdiges Finale. Schade, dass somit ein weiteres Topteam nach Hause geschickt wird.
Allerdings bin ich nach wie vor fest davon überzeugt, dass wir Weltmeister werden.

Vorstand FBA
Manager Freeport Cardinals
Kubilay Kleinfuchs
Eroberer
25.10.2011 20:20
FUCHSÄÄÄÄN! Applaus

Carmen I.
Dreibürgener Kaiserin
26.10.2011 13:05
Dreibürgen ist sich der Herausforderung bewusst und wird sie annehmen. Leicht wird es also nicht für Fuchsen. Augenzwinkern

Diego Gonzales
Doppel-As
26.10.2011 22:33
Astor-Dionysos 0:0

Und wie ging das Elfmeterschießen aus? Kann mit meinem Smartphone nicht mit dem Mauszeiger über das Ergebnis fahren.

Nationalcoach VS Astor
Jónas Sigurðsson
Tripel-As
26.10.2011 22:45
0:5

Schade, ich hätte mich gefreut, wenn die Schauspieler aus Dionysos rausgeflogen wären.

Jónas Sigurðsson
Republik Eldeyja
Diego Gonzales
Doppel-As
26.10.2011 22:53
Danke. Schade ... wie kann man ein Elfmeterschießen 5:0 verlieren. Spätestens nach dem 3:0 wäre es doch beendet.

Nationalcoach VS Astor
Knud Mogensen
Jungspund
26.10.2011 23:13
8 : 1 verloren. Das wars damit für Lillemark. unglücklich

Jónas Sigurðsson
Tripel-As
26.10.2011 23:16
Wahrscheinlich wertet das System einfach immer alle fünf Schüsse aus, auch wenn sich das Ergebnis nicht mehr ändern kann.

Jónas Sigurðsson
Republik Eldeyja
Francis L. MacErgyll
Foren As
26.10.2011 23:35
Zitat:
Original von Knud Mogensen
8 : 1 verloren. Das wars damit für Lillemark. unglücklich

unglücklich

Francis Lucifer MacErgyll
Trainer o the Verns Naitional Fitbaa Team
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Allgemeine Foren » Sport-Arena » VMF Fußball-WM 2011 » Viertelfinale am Mittwoch