|
||
|
| Seiten (2): [1] 2 nächste » |
Herzlich Willkommen liebe Freunde des runden Leders!
Die Vorrunde hat ein Ende. Jetzt beginnt die WM tatsächlich und wir zeigen Ihnen heute die Achtelfinalbegegnung zwischen Fuchsen und Futuna. Die Füchse ergatterten das Ticket in die Endrunde in letzter Minute mit einem 2:1 Sieg gegen Bananaworld und dank der Schützenhilfe der Novari, die Tengoku besiegten. Futuna galt schon als ausgeschieden, nachdem es zu Unklarheiten hinsichtlich der Regelauslegung kam. Sie spielten eine durchwachsene Vorrunde. Ein einziger 4:0 Sieg gegen Tir Na nOg und eine daraus resultierende, günstige Ausgangslage im direkten Vergleich reichten aus, ins Achtelfinale einzuziehen. Die Buchmacher sehen daher Fuchsen als den eindeutigen Favoriten an in diesem Spiel, welches vom Schiedsrichter Achilles Meieur aus dem Vereinigten Kaiserreich geleitet wird.
*verfolgt mit seinem Taschenradio das Spiel der Füchse gegen Futuna*
*so*
Sorry, ich geh wieder offline. Eine Stunde warten ohne dass auch irgendwas passiert - nichts gegen den Reporter - finde ich schade. Dann muss ich die Spielergebnisse halt wieder nachlesen. Allen anderen noch viel Spass und viel Erfolg. */so*
*so* "Siehe das hier: Ich habe bisher noch kein Ergebnis erhalten. Es wäre nett, das Ergebnis bald zu erhalten. Ich möchte auch nicht den ganzen Abend am Schreibtisch hocken." */so*
Gesandte aus der Irkanischen Union.
vertreibt sich die Wartezeit mit dem neuesten Gronkh-Minecraft-Video
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hendrik Wegland: 23.10.2011 21:14.
*so* Es könnte dann bald beginnen...
*so*
bricht am Spielfeldrand in Tränen aus, als er sieht, wie Gronkhs Baumhaus abbrennt
steht so herum
wartet nach dem 3:3 auf das Elfmeterschießen
Schade finde ich, obwohl einer der beteiligten Online war heute, dass es zu keinem Elfmeterschießen kommt!
![]()
Es wurde von unserer Seite auch für Elfmeter gesetzt, also nicht dass hier ein entsprechender Verdacht aufkommt.
Lichtbringerin Fara al-ghanim
Ich hätte gerne kommentiert, war aber am Sonntag abend dann anderweitig beschäftigt. Generell steht mein Angebot der Kommentierung von Spielen aber auch heute noch bei den anstehenden Partien, wenn man die Ergebnisse entsprechend zeitig bekommen würde.
Gebt mir ein U...
Das Ergebnis des Elfmeterschiessens sieht man, wenn man mit dem Cursor ueber das Ergebnis faehrt. Da hat Fuchsen 3:2 gewonnen, insgesamt also 6:5 (n.E.). Ich gratuliere zum Viertelfinaleinzug.
Anastasia von Metternich Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Ach, das wusste ich noch gar nicht. Und das wird ja auch bei jeder Mannschaft angezeigt. Jetzt weiss ich das Nambewe im Elfmeterschiessen gewonnen hätte wäre es ein unentschieden geworden....
Nationaltrainer der Republik Nambewe
Das muss einem auch erst mal gesagt werden.
Aber ich freue mich, dass wir im Viertelfinale sind. Ich nehme mal an, dass das Viertelfinale nicht gleich morgen ist.
Edit: Viertelfinale ist ja am Mittwoch, also alles im grünen Bereich. Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hendrik Wegland: 24.10.2011 21:02.
Juhu!
Gebt mir ein U...
|
||||||||
| Demokratische Union » Allgemeine Foren » Sport-Arena » VMF Fußball-WM 2011 » Begegnung: Live Achtelfinale: Fuchsen vs. Futuna |

*so*