Demokratische Union » Allgemeine Foren » Sport-Arena » VMF Fußball-WM 2011 » Begegnung: Live Achtelfinale: Fuchsen vs. Futuna » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Live Achtelfinale: Fuchsen vs. Futuna
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Walther Rathenau
Reichskanzler
23.10.2011 18:27 Live Achtelfinale: Fuchsen vs. Futuna
Chaîne3 überträgt ab 19 Uhr live die Achtelfinal-Partie zwischen Fuchsen und Futuna.

Walther Rathenau
Reichskanzler
23.10.2011 19:31
Herzlich Willkommen liebe Freunde des runden Leders!

Die Vorrunde hat ein Ende. Jetzt beginnt die WM tatsächlich und wir zeigen Ihnen heute die Achtelfinalbegegnung zwischen Fuchsen und Futuna.

Die Füchse ergatterten das Ticket in die Endrunde in letzter Minute mit einem 2:1 Sieg gegen Bananaworld und dank der Schützenhilfe der Novari, die Tengoku besiegten.

Futuna galt schon als ausgeschieden, nachdem es zu Unklarheiten hinsichtlich der Regelauslegung kam. Sie spielten eine durchwachsene Vorrunde. Ein einziger 4:0 Sieg gegen Tir Na nOg und eine daraus resultierende, günstige Ausgangslage im direkten Vergleich reichten aus, ins Achtelfinale einzuziehen.

Die Buchmacher sehen daher Fuchsen als den eindeutigen Favoriten an in diesem Spiel, welches vom Schiedsrichter Achilles Meieur aus dem Vereinigten Kaiserreich geleitet wird.

Chun Dao
Tripel-As
23.10.2011 19:34
*verfolgt mit seinem Taschenradio das Spiel der Füchse gegen Futuna*

Chun Dao
Tripel-As
23.10.2011 19:59
*so*
Sorry, ich geh wieder offline. Eine Stunde warten ohne dass auch irgendwas passiert - nichts gegen den Reporter - finde ich schade.

Dann muss ich die Spielergebnisse halt wieder nachlesen.
Allen anderen noch viel Spass und viel Erfolg.

*/so*

Orla von der Katzenburg
Eroberer
23.10.2011 20:03
*so* "Siehe das hier: Ich habe bisher noch kein Ergebnis erhalten. Es wäre nett, das Ergebnis bald zu erhalten. Ich möchte auch nicht den ganzen Abend am Schreibtisch hocken." */so*

Gesandte aus der Irkanischen Union.
Hendrik Wegland
Routinier
23.10.2011 20:58
vertreibt sich die Wartezeit mit dem neuesten Gronkh-Minecraft-Video

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hendrik Wegland: 23.10.2011 21:14.

Kubilay Kleinfuchs
Eroberer
23.10.2011 21:27
*so* Es könnte dann bald beginnen... Augenzwinkern *so*

Hendrik Wegland
Routinier
23.10.2011 21:35
bricht am Spielfeldrand in Tränen aus, als er sieht, wie Gronkhs Baumhaus abbrennt

traurig

Hendrik Wegland
Routinier
23.10.2011 23:12
steht so herum

Hendrik Wegland
Routinier
24.10.2011 12:02
wartet nach dem 3:3 auf das Elfmeterschießen

Stacy Strahlsonne
Doppel-As
24.10.2011 14:04
Schade finde ich, obwohl einer der beteiligten Online war heute, dass es zu keinem Elfmeterschießen kommt!

Wesirat für Äußeres
Diplomatischer Vertreter
24.10.2011 14:09
Es wurde von unserer Seite auch für Elfmeter gesetzt, also nicht dass hier ein entsprechender Verdacht aufkommt.

Lichtbringerin Fara al-ghanim
Walther Rathenau
Reichskanzler
24.10.2011 15:02
Ich hätte gerne kommentiert, war aber am Sonntag abend dann anderweitig beschäftigt. Generell steht mein Angebot der Kommentierung von Spielen aber auch heute noch bei den anstehenden Partien, wenn man die Ergebnisse entsprechend zeitig bekommen würde.

Hendrik Wegland
Routinier
24.10.2011 19:40
Walther Rathenau
Reichskanzler
24.10.2011 19:43
hat gehört, dass in Chinopien ein Sack Reis umgefallen ist.

Fuchsen Ultràs
wollen nur spielen
24.10.2011 19:51

Gebt mir ein U...
Anastasia von Metternich
Mitglied
24.10.2011 20:50
Das Ergebnis des Elfmeterschiessens sieht man, wenn man mit dem Cursor ueber das Ergebnis faehrt. Da hat Fuchsen 3:2 gewonnen, insgesamt also 6:5 (n.E.). Ich gratuliere zum Viertelfinaleinzug.

Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Jonathan Mungu Mkono
Eroberer
24.10.2011 20:55
Ach, das wusste ich noch gar nicht. Und das wird ja auch bei jeder Mannschaft angezeigt. Jetzt weiss ich das Nambewe im Elfmeterschiessen gewonnen hätte wäre es ein unentschieden geworden.... Augenzwinkern

Nationaltrainer der Republik Nambewe
Hendrik Wegland
Routinier
24.10.2011 20:59
Das muss einem auch erst mal gesagt werden.

Aber ich freue mich, dass wir im Viertelfinale sind.

Ich nehme mal an, dass das Viertelfinale nicht gleich morgen ist. cool

Edit: Viertelfinale ist ja am Mittwoch, also alles im grünen Bereich.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hendrik Wegland: 24.10.2011 21:02.

Fuchsen Ultràs
wollen nur spielen
24.10.2011 21:00
Juhu!

Gebt mir ein U...
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Allgemeine Foren » Sport-Arena » VMF Fußball-WM 2011 » Begegnung: Live Achtelfinale: Fuchsen vs. Futuna