Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv 21. Unionsparlament » Vereidigung von Abgeordneten 21. Unionsparlament » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Vereidigung von Abgeordneten 21. Unionsparlament
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Charles Dowan
Alter Sack
14.03.2007 12:54 Vereidigung von Abgeordneten 21. Unionsparlament
Unionsparlament
- Der Präsident -

Vereidigungen von Abgeordneten durch den Unionspräsidenten bitte in diesem Thread.

Mit freundlichen Grüssen
Charles Dowan
Unionskanzler a.D.
Mitglied der
Präsident der Kamahamea University
Präsident von Borussia Baromé
Maximilian von Rohan-Mason
saluti publicae
18.03.2007 19:34
Da Herr Klatten sowie Frau Escuda ihr Mandat durch Ausbürgerung verloren haben, bitte ich Herrn Peter Vain und Herrn Patrick Behrens als Nachrücker durch Ableistung des in der Unionsverfassung vorgesehen Eids ihr neues Mandat anzutreten.

Unionspräsident a.D., Unionskanzler a.D.
Patrick van Bloemberg-Behrens
Important Bunny
18.03.2007 21:30
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von Ratelon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.

Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Jonathan Metternich Hughes
Fürst der Finsternis
18.03.2007 21:30
Herzlichen Glückwunsch, Herr Behrens. Ich wünsche uns allen eine gute Zusammenarbeit. Mit Gottes Segen. Augenzwinkern

JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem

Important Bunny
18.03.2007 21:32
Vielen Dank, Herr Metternich. smile

Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Marko Untrial
Kaiser
18.03.2007 22:06
Glückwunsch Herr Behrens. smile
Jetzt muss es nur noch Vain interessieren hier seinen Eid abzuleisten und das UP ist wieder komplett großes Grinsen

Marko Untrial
Roldem
Peter Vain
Peter Vain Peter Vain
Vain interessiert es!
18.03.2007 22:26
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von Ratelon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.

Peter Vain
12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.

saluti publicae
29.03.2007 23:46
Herr Majere, gemäß Liste der LL rücken Sie für den zurückgetretenen Herrn Letsrock als Mandatsträger für die LL nach.

Bitte leisten Sie ihren Amtseid zur Annahme des Mandats. Ich weise Sie drauf hin, dass eine Ablegung des Eids ohne vorangegangene Niederlegung des Mandats im Unionsrat ungültig ist.

saluti publicae
09.04.2007 22:48
Die Wahlvorschlagsträger der LL haben mich davon in Kenntnis gesetzt, dass sie Herrn Joey Gladstone zum Nachrücker für das vakante Parlamentsmandat gewählt haben.

Ich bitte Sie daher, Herr Gladstone, nun Ihren Amtseid abzulegen und das Mandat anzutreten.

Joseph A. Gladstone
Haudegen
10.04.2007 03:40
Danke, Herr Unionspräsident.

Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.

Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
saluti publicae
20.04.2007 01:27
Sehr geehrte Frau Bont,

gemäß des Wahlvorschlags der VFD sind Sie die Nachrückerin für das vakant gewordene Mandat von Herrn von Kurzschluss. Bitte bekunden Sie die Annahme des Mandats mit der Ableistung des Amtseids. Vielen Dank!

Salbor-Katista
Helen Bont
Helen Bont Helen Bont
Foren Gott
20.04.2007 21:29
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von Ratelon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So war mir Gott helfe.

Dr. h.c. Helen Bont, KEL
Unionskanzlerin der Demokratischen Union
Aussenministerin
Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
Trägerin des astorischen White House Ribbon
Mitglied des Unionsparlaments
KOMMANDEUR der EHRENLEGION
Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv 21. Unionsparlament » Vereidigung von Abgeordneten 21. Unionsparlament