|
||
|
Unionsparlament
- Der Präsident - Vereidigungen von Abgeordneten durch den Unionspräsidenten bitte in diesem Thread. Mit freundlichen Grüssen Charles Dowan Unionskanzler a.D. Mitglied der ![]() Präsident der Kamahamea University Präsident von Borussia Baromé
Da Herr Klatten sowie Frau Escuda ihr Mandat durch Ausbürgerung verloren haben, bitte ich Herrn Peter Vain und Herrn Patrick Behrens als Nachrücker durch Ableistung des in der Unionsverfassung vorgesehen Eids ihr neues Mandat anzutreten.
Maximilian von Rohan-Mason Unionspräsident a.D., Unionskanzler a.D.
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von Ratelon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.
Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Herzlichen Glückwunsch, Herr Behrens. Ich wünsche uns allen eine gute Zusammenarbeit. Mit Gottes Segen.
JONATHAN METTERNICH HUGHES Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes Fürst von Metternich General Secretary of the League of Nations Unionskanzler a.D. Unionsminister des Auswärtigen a.D. Imperialkanzler a.D. Former Prime Minister of Roldem
Vielen Dank, Herr Metternich.
Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Glückwunsch Herr Behrens.
Jetzt muss es nur noch Vain interessieren hier seinen Eid abzuleisten und das UP ist wieder komplett
Marko Untrial
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von Ratelon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.
Peter Vain 12th Mayor of Hake River MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd) Unionsminister der Verteidigung a.D.
Herr Majere, gemäß Liste der LL rücken Sie für den zurückgetretenen Herrn Letsrock als Mandatsträger für die LL nach.
Bitte leisten Sie ihren Amtseid zur Annahme des Mandats. Ich weise Sie drauf hin, dass eine Ablegung des Eids ohne vorangegangene Niederlegung des Mandats im Unionsrat ungültig ist. Maximilian von Rohan-Mason Unionspräsident a.D., Unionskanzler a.D.
Die Wahlvorschlagsträger der LL haben mich davon in Kenntnis gesetzt, dass sie Herrn Joey Gladstone zum Nachrücker für das vakante Parlamentsmandat gewählt haben.
Ich bitte Sie daher, Herr Gladstone, nun Ihren Amtseid abzulegen und das Mandat anzutreten. Maximilian von Rohan-Mason Unionspräsident a.D., Unionskanzler a.D.
Danke, Herr Unionspräsident.
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von Ratelon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. Joseph A. Gladstone, Die Grünen Präsident der Republik Salbor a.D. Unionspräsident a.D. Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Sehr geehrte Frau Bont,
gemäß des Wahlvorschlags der VFD sind Sie die Nachrückerin für das vakant gewordene Mandat von Herrn von Kurzschluss. Bitte bekunden Sie die Annahme des Mandats mit der Ableistung des Amtseids. Vielen Dank! Maximilian von Rohan-Mason Unionspräsident a.D., Unionskanzler a.D.
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von Ratelon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So war mir Gott helfe.
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
|
||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv 21. Unionsparlament » Vereidigung von Abgeordneten 21. Unionsparlament |