Demokratische Union » Unionsländer » Unionsrepublik Heroth » Università di Santa Lucia » Istituto per la Pianificazione Nazionale, St. Lucia » Kulturelle Ausgestaltung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Kulturelle Ausgestaltung
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Giandomenico Rossi
Brontolone
04.05.2010 18:03
Ist die Diskussion noch aktuell?

nach dieser Karte http://www.saufeder.be/karten/heroth.swf
würd ich für Muxt entweder Triest oder Genua vorschlagen.

Westliche Inseln
Palin Waylan-Majere
Palin Waylan-Majere Palin Waylan-Majere
Schaf im Wolfspelz
04.05.2010 18:15
Hachja, die Karte...

Das steht ja alles nicht fest, weil man vor einiger Zeit mal wieder auf eine andere Weltkarte umgezogen ist. Wir sind jetzt allerdings von den groben Umrissen her näher am RL-Stiefel, nur mit größerem Anteil am Festland.

Insofern Muxt Triest nahe kommen soll, würde eine Platzierung nahe der Grenze zu Kaysteran/Severanien sinnig erscheinen.

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler

Bernardo Macaluso
il osservatore
04.05.2010 19:00
Hm, ich finde ja ehrlich gesagt weder Triest noch Genua urban genug für Muxt. Die Stadt soll ja die größte Stadt Heroths sein. Vielleicht eine spanische Metropole?

Bernardo G. Macaluso
Primo Ministro di Herót / Landespräsident von Heroth

Presidente del Associazione Locale del SPDU di Herót / Vorsitzender des SPDU-Landesverbandes Heroth
Presidente della 1. Turbina Mussato / Vereinspräsident der 1. Turbine Muxt
Violetta di Gregorio
Jungspund
04.05.2010 20:09
Zitat:
Original von Bernardo Macaluso
Hm, ich finde ja ehrlich gesagt weder Triest noch Genua urban genug für Muxt. Die Stadt soll ja die größte Stadt Heroths sein. Vielleicht eine spanische Metropole?

Wie wäre es denn mit News Orleans oder etwas in der Richtung?

Violetta Eva di Gregorio

Querulantin
Westliche Inseln
Palin Waylan-Majere
Schaf im Wolfspelz
05.05.2010 00:55
Also mich macht weder das eine noch das andere so richtig geil. New Orleans ist ne frankophone Stadt in den USA und Barcelona ist die Haupstadt Kataloniens in Spanien.
Mir wärs lieber wir komprimieren Ligurien zu einer Metropole. 1,6 Mio Einwohner ist doch schon was!

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler

Giandomenico Rossi
Brontolone
05.05.2010 01:25
Genua wird eben auf der einen Seite vom Gebirge und auf der andern vom Meer aufgehalten und kann somit keine Metropole werden. Pech großes Grinsen

Wenns wirklich groß, stinkend, dreckig und industriemäßig sein soll, würd sich evtl. noch Neapel anbieten. Obwohl das freilich schwer vorstellbar ist; Neapel nördlich von Venedig...

Barcelona hab ich eigenen Auges noch nicht gesehen, ich find aber auch, dass die italienische Grundprägung der Städte in Heroth nicht völlig verloren gehen darf.

Bernardo Macaluso
il osservatore
05.05.2010 08:34
Naja, man darf das auch nicht überbewerten. Es geht nur um ein paar Bilder für die Homepage.

Bernardo G. Macaluso

Presidente del Associazione Locale del SPDU di Herót / Vorsitzender des SPDU-Landesverbandes Heroth
Violetta di Gregorio
Jungspund
05.05.2010 10:11
Jetzt mal ganz einfach gedacht: Warum nicht Milano nehmen?

Violetta Eva di Gregorio

Querulantin
Bernardo Macaluso
il osservatore
06.05.2010 16:08
Weil es nicht am Meer liegt? Augenzwinkern

Bernardo G. Macaluso

Violetta di Gregorio
Jungspund
06.05.2010 16:25
Zitat:
Original von Bernardo Macaluso
Weil es nicht am Meer liegt? Augenzwinkern

Die Gebäude kann man trotzdem übernehmen, dann gibts eben auf den Bildern keinen Meerblick Augenzwinkern Ansonsten bliebe Nizza.

Violetta Eva di Gregorio

Querulantin
Westliche Inseln
Palin Waylan-Majere
Schaf im Wolfspelz
06.05.2010 16:32
Dann machen wir aus Muxt ne Mischung aus Liguren und Nizza. Aus den ganzen Küstenorten kann man genug Bildchen zusammenklauen. Augenzwinkern

Achja: ich würd ja mal Watoran angehn wollen. Was ist dort das Vorbild?

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler

Giandomenico Rossi
Brontolone
06.05.2010 20:18
Dachte Watoran sei Budapest

Bernardo Macaluso
il osservatore
06.05.2010 20:32
Si.

Bernardo G. Macaluso

Westliche Inseln
Palin Waylan-Majere
Schaf im Wolfspelz
07.05.2010 11:57
Ah, ok. Dachte das gilt nur fürs Parlamentsgebäude. Also wenns keinen stört, würd ich mich mal daran setzen.

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Unionsländer » Unionsrepublik Heroth » Università di Santa Lucia » Istituto per la Pianificazione Nazionale, St. Lucia » Kulturelle Ausgestaltung