|
||
|
| Seiten (2): « vorherige 1 [2] |
Ist die Diskussion noch aktuell?
nach dieser Karte http://www.saufeder.be/karten/heroth.swf würd ich für Muxt entweder Triest oder Genua vorschlagen.
Hachja, die Karte...
Das steht ja alles nicht fest, weil man vor einiger Zeit mal wieder auf eine andere Weltkarte umgezogen ist. Wir sind jetzt allerdings von den groben Umrissen her näher am RL-Stiefel, nur mit größerem Anteil am Festland. Insofern Muxt Triest nahe kommen soll, würde eine Platzierung nahe der Grenze zu Kaysteran/Severanien sinnig erscheinen. Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
Hm, ich finde ja ehrlich gesagt weder Triest noch Genua urban genug für Muxt. Die Stadt soll ja die größte Stadt Heroths sein. Vielleicht eine spanische Metropole?
Bernardo G. Macaluso Primo Ministro di Herót / Landespräsident von Heroth ![]() Presidente del Associazione Locale del SPDU di Herót / Vorsitzender des SPDU-Landesverbandes Heroth Presidente della 1. Turbina Mussato / Vereinspräsident der 1. Turbine Muxt
Wie wäre es denn mit News Orleans oder etwas in der Richtung? Violetta Eva di Gregorio Querulantin
Also mich macht weder das eine noch das andere so richtig geil. New Orleans ist ne frankophone Stadt in den USA und Barcelona ist die Haupstadt Kataloniens in Spanien.
Mir wärs lieber wir komprimieren Ligurien zu einer Metropole. 1,6 Mio Einwohner ist doch schon was! Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
Genua wird eben auf der einen Seite vom Gebirge und auf der andern vom Meer aufgehalten und kann somit keine Metropole werden. Pech
Wenns wirklich groß, stinkend, dreckig und industriemäßig sein soll, würd sich evtl. noch Neapel anbieten. Obwohl das freilich schwer vorstellbar ist; Neapel nördlich von Venedig... Barcelona hab ich eigenen Auges noch nicht gesehen, ich find aber auch, dass die italienische Grundprägung der Städte in Heroth nicht völlig verloren gehen darf.
Naja, man darf das auch nicht überbewerten. Es geht nur um ein paar Bilder für die Homepage.
Bernardo G. Macaluso Primo Ministro di Herót / Landespräsident von Heroth ![]() Presidente del Associazione Locale del SPDU di Herót / Vorsitzender des SPDU-Landesverbandes Heroth Presidente della 1. Turbina Mussato / Vereinspräsident der 1. Turbine Muxt
Jetzt mal ganz einfach gedacht: Warum nicht Milano nehmen?
Violetta Eva di Gregorio Querulantin
Weil es nicht am Meer liegt?
Die Gebäude kann man trotzdem übernehmen, dann gibts eben auf den Bildern keinen Meerblick
Ansonsten bliebe Nizza.
Violetta Eva di Gregorio Querulantin
Dann machen wir aus Muxt ne Mischung aus Liguren und Nizza. Aus den ganzen Küstenorten kann man genug Bildchen zusammenklauen.
Achja: ich würd ja mal Watoran angehn wollen. Was ist dort das Vorbild? Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
Dachte Watoran sei Budapest
Si.
Ah, ok. Dachte das gilt nur fürs Parlamentsgebäude. Also wenns keinen stört, würd ich mich mal daran setzen.
Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
|
||||||||||||
| Demokratische Union » Unionsländer » Unionsrepublik Heroth » Università di Santa Lucia » Istituto per la Pianificazione Nazionale, St. Lucia » Kulturelle Ausgestaltung |