Demokratische Union » Unionsländer » Unionsrepublik Heroth » Università di Santa Lucia » Istituto per la Pianificazione Nazionale, St. Lucia » Staatssymbole » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Staatssymbole
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fiorella Venuti
Mitglied
04.03.2010 16:45 Staatssymbole
Meine Suche nach verfügbaren Versionen vom Wappen und der Flagge Heroths verlief leider erfolglos, aber da ich mich erinnere, wie beides aussieht, habe ich die Gelegenheit gleich mal dazu benutzt, ein "großes Wappen" (mit Zierat) für die Republik zu basteln:

Ich hoffe, das Ergebnis gefällt - lediglich auf einen Wahlspruch für das Spruchband müssen wir uns noch einigen. Provisorisch steht da erstmal nur "Wappen der Republik". Augenzwinkern

Cordiali saluti

Fiorella Venuti

Dominik Flemming
Wahl-Harborthenser
04.03.2010 17:12
Optisch sieht das echt klasse aus Applaus Daumen hoch!

Dominik "Nick" Flemming

Salbor-Katista
Bonvivant Hajo Poppinga
Hajo Poppinga Hajo Poppinga
ubi spiritus domini ibi libertas!
04.03.2010 21:57 RE: Staatssymbole
Zitat:
Original von Fiorella Venuti
Meine Suche nach verfügbaren Versionen vom Wappen und der Flagge Heroths verlief leider erfolglos, aber da ich mich erinnere, wie beides aussieht, habe ich die Gelegenheit gleich mal dazu benutzt, ein "großes Wappen" (mit Zierat) für die Republik zu basteln:

Ich hoffe, das Ergebnis gefällt - lediglich auf einen Wahlspruch für das Spruchband müssen wir uns noch einigen. Provisorisch steht da erstmal nur "Wappen der Republik". Augenzwinkern

Sehr schick, kann man soetwas in der Art für Katista erhalten?

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Seniler Staatsmann
Bernardo Macaluso
il osservatore
04.03.2010 22:12 RE: Staatssymbole
Zitat:
Original von Hajo Poppinga

Hinten anstellen Augenzwinkern

Hier findet sich die Flagge: http://cordanien.de/heroth-alt/uploads/flagge.gif

Das Wappen ist im Grunde das auf der Flagge abgebildete, dazu gibt es noch eine offizielle Version, die Literoy Goldheart mal gebastelt hat (vgl. u. a. http://web132.can12.de/archiv2/thread.ph...=2010&styleid=8, das erste entspricht etwa der entgültigen Version).

Deine Kreation finde ich wirklich sehr schick, aber vielleicht können wir uns doch darauf einigen, die katistianische Zwergenmütze wegzulassen Augenzwinkern Außerdem wäre es gut, wenn das Wappen selbst entweder ohne den Gradient-Effekt oder wirklich fotorealistisch wäre.

Bernardo G. Macaluso
Primo Ministro di Herót / Landespräsident von Heroth

Presidente del Associazione Locale del SPDU di Herót / Vorsitzender des SPDU-Landesverbandes Heroth
Presidente della 1. Turbina Mussato / Vereinspräsident der 1. Turbine Muxt
Fiorella Venuti
Mitglied
04.03.2010 23:04 RE: Staatssymbole
Zitat:
Original von Hajo Poppinga

Wenn man mir eine Vorlage bzw. konkrete Gestaltungswünsche übermittelt... aber Signor Macaluso hat ganz recht, zunächst steht Heroth im Vordergrund. Augenzwinkern

Zitat:
Original von Bernardo Macaluso
Deine Kreation finde ich wirklich sehr schick, aber vielleicht können wir uns doch darauf einigen, die katistianische Zwergenmütze wegzulassen Augenzwinkern Außerdem wäre es gut, wenn das Wappen selbst entweder ohne den Gradient-Effekt oder wirklich fotorealistisch wäre.

Gefällt diese Version mit "puristischem" Schilddesign und ohne phrygische Zwergenmütze besser? Augenzwinkern

Cordiali saluti

Fiorella Venuti

Fiorella Venuti
Mitglied
05.03.2010 00:15
Auch das "kleine" Wappen und die Flagge habe ich jetzt nochmal reproduziert:

Cordiali saluti

Fiorella Venuti

Bernardo Macaluso
il osservatore
05.03.2010 00:16
Sehr hübsch smile Ich finde aber, dass das Wappen in der Deluxe-Version immer noch ein wenig künstlich auf dem Hintergrund liegt. Vielleicht doch etwas photorealistischer?

Bernardo G. Macaluso
Primo Ministro di Herót / Landespräsident von Heroth

Presidente del Associazione Locale del SPDU di Herót / Vorsitzender des SPDU-Landesverbandes Heroth
Presidente della 1. Turbina Mussato / Vereinspräsident der 1. Turbine Muxt
Westliche Inseln
Palin Waylan-Majere
Palin Waylan-Majere Palin Waylan-Majere
Schaf im Wolfspelz
16.03.2010 01:51
Und oben ne Krone drauf! großes Grinsen

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Unionsländer » Unionsrepublik Heroth » Università di Santa Lucia » Istituto per la Pianificazione Nazionale, St. Lucia » Staatssymbole