Meine Suche nach verfügbaren Versionen vom Wappen und der Flagge Heroths verlief leider erfolglos, aber da ich mich erinnere, wie beides aussieht, habe ich die Gelegenheit gleich mal dazu benutzt, ein "großes Wappen" (mit Zierat) für die Republik zu basteln:
![]() Ich hoffe, das Ergebnis gefällt - lediglich auf einen Wahlspruch für das Spruchband müssen wir uns noch einigen. Provisorisch steht da erstmal nur "Wappen der Republik".
Cordiali saluti ![]() Fiorella Venuti
Sehr schick, kann man soetwas in der Art für Katista erhalten? Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Hinten anstellen
Hier findet sich die Flagge: http://cordanien.de/heroth-alt/uploads/flagge.gif Das Wappen ist im Grunde das auf der Flagge abgebildete, dazu gibt es noch eine offizielle Version, die Literoy Goldheart mal gebastelt hat (vgl. u. a. http://web132.can12.de/archiv2/thread.ph...=2010&styleid=8, das erste entspricht etwa der entgültigen Version). Deine Kreation finde ich wirklich sehr schick, aber vielleicht können wir uns doch darauf einigen, die katistianische Zwergenmütze wegzulassen
Außerdem wäre es gut, wenn das Wappen selbst entweder ohne den Gradient-Effekt oder wirklich fotorealistisch wäre.
Bernardo G. Macaluso Primo Ministro di Herót / Landespräsident von Heroth ![]() Presidente del Associazione Locale del SPDU di Herót / Vorsitzender des SPDU-Landesverbandes Heroth Presidente della 1. Turbina Mussato / Vereinspräsident der 1. Turbine Muxt
Wenn man mir eine Vorlage bzw. konkrete Gestaltungswünsche übermittelt... aber Signor Macaluso hat ganz recht, zunächst steht Heroth im Vordergrund.
Gefällt diese Version mit "puristischem" Schilddesign und ohne phrygische Zwergenmütze besser?
![]() Cordiali saluti ![]() Fiorella Venuti
Auch das "kleine" Wappen und die Flagge habe ich jetzt nochmal reproduziert:
![]() ![]() Cordiali saluti ![]() Fiorella Venuti
Sehr hübsch
Ich finde aber, dass das Wappen in der Deluxe-Version immer noch ein wenig künstlich auf dem Hintergrund liegt. Vielleicht doch etwas photorealistischer?
Bernardo G. Macaluso Primo Ministro di Herót / Landespräsident von Heroth ![]() Presidente del Associazione Locale del SPDU di Herót / Vorsitzender des SPDU-Landesverbandes Heroth Presidente della 1. Turbina Mussato / Vereinspräsident der 1. Turbine Muxt
Und oben ne Krone drauf!
Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
|
||||||||||||||||
| Demokratische Union » Unionsländer » Unionsrepublik Heroth » Università di Santa Lucia » Istituto per la Pianificazione Nazionale, St. Lucia » Staatssymbole |

Ich finde aber, dass das Wappen in der Deluxe-Version immer noch ein wenig künstlich auf dem Hintergrund liegt. Vielleicht doch etwas photorealistischer?