|
||
|
| Seiten (2): [1] 2 nächste » |
Hier können Anträge auf Mitgliedschaft eingebracht werden
Dr. iur. Sean William Connor Unionskanzler der Demokratischen Union a.D. Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Ich beantrage die Mitgliedschaft.
Dr. iur. Sean William Connor Unionskanzler der Demokratischen Union a.D. Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Hiermit beantrage ich ebenso die Aufnahme in die Anwaltskammer.
Prof. Dr. Heinrich von Löwenherz Nebenamtlicher Unionsrichter Direktor des Unionsgerichtes für Strafsachen
Ich beantrage ebenfalls die Mitgliedschaft.
Dr. Justine Sutherbury DBR MBI LLB Governing Mayor of Montary City
Hiermit beantrage ich die Aufnahme in der "Anwaltskammer"
gez. Dr. µjur. Laird Glencairn Oberster Unionsanwalt
Ich beantrage die Aufnahme in die Anwaltskammer.
Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft Unionsrichter am Obersten Unionsgericht Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School Dekan der Count Donald Law School der Montary University Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Ich bitte ebenfalls um Aufnahme in die Anwaltskammer.
Brendan Farrell Freiländischer Rechtsanwalt und Notar
Ich beantrage hiermit die Aufnahme in die Anwaltskammer.
Susan Abigail Jefferson Attorney-at-Law Jefferson, van Bredene & Wellington 700 Park Avenue Astoria City, AS United States of Astor
Hiermit beantrage ich die Aufnahme in die Anwaltskammer.
Alexandra Hildebrand Unionsrichterin am Obersten Unionsgericht
Hiermit stelle ich einen Antrag zur Aufnahme in die Anwaltskammer der Demokratischen Union.
Quentin B. Valentino CEO MikroLaw Corp Quentin B. Valentino Rechtsanwalt CEO, MikroLaw Rechtsberatung GmbH
Hiermit beantrage ich die Aufnahme in die Anwaltskammer.
VITTORIO CAMERANI, Avvocato Primo Ministro di Herót a.D. Sindaco di Lissone a.D.
Hiermit beantrage ich die Aufnahme in die Anwaltskammer. Herzlichen Dank.
Jan-Claudius von Blomkohl Cullen Unionspräsident a.D.
Ich beantrage ebenfalls die Mitgliedschaft und möchte fragen, welche Aktivitäten die Anwaltskammer bisher getätigt hat. Vielen Dank.
Prof. Jebb Bongerton JSCR JD Direktor des Unionsverwaltungsgerichts Richter am Obersten Gericht von Roldem „Wo kommen wir da hin? Das haben wir schon immer so gemacht. Da kann ja jeder kommen.“
Ich beantrage ebenfalls die Aufnahme.
Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Wann wird die Mitgliederliste eigentlich aktualisiert?
VITTORIO CAMERANI, Avvocato Primo Ministro di Herót a.D. Sindaco di Lissone a.D.
Beantrage die Aufnahme ebenso!
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov Fachanwalt für Strafrecht
Ich beantrage hiermit die Mitgliedschaft der Anwaltskammer. Was macht die Anwaltskammer eigentlich zurzeit??
(Joshua Benjamin Bongerton) Prof. Jebb Bongerton JSCR JD Direktor des Unionsverwaltungsgerichts Richter am Obersten Gericht von Roldem „Wo kommen wir da hin? Das haben wir schon immer so gemacht. Da kann ja jeder kommen.“ Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jebb Bongerton: 28.11.2008 13:19.
Ich bin im Übrigen noch keine Rechtsanwältin, sondern noch Studentin der Rechtswissenschaft.
Dr. Justine Sutherbury DBR MBI LLB Governing Mayor of Montary City
Ich beantrage hiermit die Mitgliedschaft, vielen Dank.
Gustav von Struve, lic.iur. Oberster Unionsanwalt a.D.
|
||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Rechtspflege » Anwaltskammer » [Mitgliedschaftsanträge] |