|
||
|
| Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] |
Dann nenn ich dich halt McMeanie.
Addison Grace Montgomery Republik Imperia
Tu was du nicht lassen kannst
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D.
Und wer sind die Bugs?
Marko Untrial
Immer der, der fragt
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D.
Ich wollte gerade fragen, ob er sich angesprochen fühlt...
Amber Marie Ford Richterin am Unionsgericht Unionsministerin der Justiz a. D. Präsidentin des Unionsparlamentes a. D. Unionsvorsitzende der FDU a. D. Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D. Oberste Unionsanwältin a. D.
Hmmm, ignorierst du gerade gekonnt mein Smilie oder bist du sehr mutig
Marko Untrial
Nein, warum sollte ich, ich hatte nur einen bestimmten Verdacht. 8) Marko Untrial
Nach fast 5 Jahren in diesem Land habe ich vor nichts mehr Angst
Stimmt, da müssen die entsprechenden nerven abgestorben sein
Marko Untrial
Wenn's nur die wären... Hermann von Isengard | UFD Letzter großer Unionsaußenminister
Willkommen in der Demokratischen Union, Frau Heidenberg.
Vielen lieben Dank
The sweetest spirit in the whole country Denise M. Connor geb. Heidenberg Unionskanzlerin a.D. Verstorben am 14.05.2009
Mittlerweile ist sie ja schon vom alten Schlag.
Hermann von Isengard | UFD Letzter großer Unionsaußenminister
Könnte man so sagen
The sweetest spirit in the whole country Denise M. Connor geb. Heidenberg Unionskanzlerin a.D. Verstorben am 14.05.2009
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Demokratische Union » Anmeldung » Amt für Einwohnerangelegenheiten (AfEA) » Angekommen! |