|
||
|
| Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » |
Mitteilungen an das 26. Unionsparlament.
Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Hiermit kündige ich, wie bereits im entsprechenden Thread, meinen Urlaub im September an, bei dem ich meinen Internetzugang noch nicht abschätzen kann. Falls ich wider erwarten nicht die Wahl zum Präsidium leiten kann, so bitte ich den nächst Älteren, diese Aufgabe zu übernehmen.
Ich bin von morgen bis Sonntag abwesend.
Jan Frederik Frohn
Bis zum Wochenende muss bitte jemand anders Praesidium machen - ich hab kein internet.
Das zweitälteste Mitglied ist Charles Dowan. Dieser müsste dann wohl übernehmen.
Jan Frederik Frohn
Ich weiß nicht, wie es meinen Kollegen geht, aber mir wäre sehr daran gelegen, wenn es hier mal weiter gehen würde!
Jan Frederik Frohn
Ich werde das WE vom heutigen 5.9. bis zum Sonntag 7.9. nicht anwesend sein.
fp
Prof. Dr. Joshua Weisberg Professor für Sozialphilosophie an der Montary University Professor für Wirtschaftsethik am Freistein-Kolleg Direktor des Institut für Philosophie der MU Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joshua Weisberg: 05.09.2008 16:53.
Ich bin und bleibe da, schließe mich aber dem Kollegen Frohn an
Montgomery Scott, KEL Unionspräsident a. D. Vorsitzender der Montgomery-Scott-Stiftung
Ich hab nur mobiles Internet über UMTS und hab daher kaum Onlinezeit. Entschuldigung.
Kann wer anderes im Augenblick übernehmen? Mit freundlichen Grüssen Charles Dowan Unionskanzler a.D. Mitglied der ![]() Präsident der Kamahamea University Präsident von Borussia Baromé
Wer ist der nächst-dienstälteste? Frau Heidenberg?
Montgomery Scott.
Jan Frederik Frohn
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Tatsächlich? Tja, man wird nicht jünger
Montgomery Scott, KEL Unionspräsident a. D. Vorsitzender der Montgomery-Scott-Stiftung
Das Hohe Haus wäre Ihnen sicher verbunden, würden Sie nun die Aufgaben des Alterspräsidenten wahrnehmen. Wir sollten die Geschäftsordnung beschließen und einen Parlamentspräsidenten suchen.
Jan Frederik Frohn
Ja, es sollte mal weitergehen.
Wolfgang Müller Imperialkanzler der Republik Imperia a.D. Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V. Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Ich bitte das Praesidum meine definitive Abwesenheit bis zum Ende des Monats zur Kenntnis zu nehmen. <simoff>Mein Laptop ist gecrasht und hier in England kann ich ihn nicht so reparieren, wie ich moechte. Insofern bin ich erst im Oktober wieder dabei. Cheerio</simoff>
Melde mich für Dienstag 14. und Mittwoch 15.10. abwesend.
*schlendert beim Parlament vorbei und lässt für Monty einen Zettel da*
Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
Hiermit erkläre ich Mandatsverzicht. Nachrücker aus Reihen der VU wird vom Fraktionsvorsitzendem, Konrad Grimm, benannt.
|
||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv 26. Unionsparlament » Mitteilungen 26. Unionsparlament |