|
||
|
Moin! Mit meinem Thema "Materielles Prüfungsrecht des Unionspräsidenten" habe ich mich nunmehr eingehend auseinandergesetzt und würde gerne schnellstmöglich meine Abschlußarbeit abgeben. Ist das ok?
Prof. Dr. iur. Enno Janßen Präsident des Obersten Unionsgerichtes Rektor der Katistianischen Nationalakademie Schriftleiter der Zeitschrift für das gesamte Unionsrecht
Das ist kein Thema. Da es sich um ein Selbststudium handelt, ist die genaue Vorbereitung Ihnen überlassen, ich freue mich auf Ihre Arbeit.
Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Hiermit reiche ich meine Prüfungsarbeit ein.
Prof. Dr. iur. Enno Janßen Präsident des Obersten Unionsgerichtes Rektor der Katistianischen Nationalakademie Schriftleiter der Zeitschrift für das gesamte Unionsrecht
Nicht schlecht, ein 24-Stunden-Studium
Ich vermisse das Literaturverzeichnis
TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Ein guter Einwand, ich weise Herrn Janßen mal darauf hin.
Ansonsten gehe ich davon aus, daß Herr Janßen wohl bereits vorbelastet war.
Eine Frage, Herr Prof. Poppinga: Haben Sie neben dem Lehrauftrag an der Montary University auch einen an der KNA?
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Arthur T. Washington verstorben am 7. April 2012, UniLex-Artikel
Nein. Ich bin nur verwaltend tätig. Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Dann wundert mich, dass Herr Janßen Sie als „Lizentiatsvater“ in seiner Arbeit nennt.
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Arthur T. Washington verstorben am 7. April 2012, UniLex-Artikel
Komissarisch, kommissarisch.
So, Herr Janßen, die Arbeit wird jetzt überprüft, der Eingang wird bestätigt.
Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann Katistianische Nationalakademie
-Prüfungsamt- Sehr geehrter Herr Janßen, hiermit teile ich Ihnen mit, daß auf Beschluß des Prüfungsausschusses der Katistianischen Nationalakademie Ihre Arbeit als bestanden bewertet wurde. Somit haben Sie den Lizentiatsstudiengang Rechtswissenschaften erfolgreich abgeschlossen. Sie sind nunmehr zur Führung des akademischen Grades "Lizenziat der Rechtswissenschaft" (lic.iur) berechtigt. Eine Feierstunde mit Verleihung einer Urkunde erfolgt bald, Sie werden von uns über den Termin benachrichtigt. Mit freundlichen Grüßen, Poppinga Rektor Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
|
||||||||||||||
| Demokratische Union » Unionsländer » Land Salbor-Katista » Katistianische Nationalakademie » [Enno Janßen] Materielles Prüfungsrecht des Unionspräsidenten |