|
||
|
Members of Parliament,
Mr. Prime Minister, die Administration der Republic of Roldem hat eine Diskussion zum Thema "Telefonvorwahlen" beantragt, der Antragsteller hat nun das Wort. William Butcher Präsident der Unionspolizei Metzgermeister
Mr. Speaker,
fellow Members of Parliament, ich möchte bereits im Vorherein fragen, ob es genehm ist, dass die Verwaltung der landesweiten Telefonvorwahlen durch eine spezielle Abteilung der Katistianischen Telekommunikationsgesellschaft durchgeführt wird. Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Katista stinkt!
Nikolaus B. E. Traube bello e impossibile!
Mr. Speaker, ich bitte zunächst um einen Ordnungsruf an Herrn Taube.
Zur Sache: Ich halte eine zentrale Organisation der Telefonvorwahlen für eine Alternative zur bisherigen, länderspezifischen Regelung. Zudem würde eine solche Vorgehensweise mit Sicherheit enorme Kosten einsparen. Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft Unionsrichter am Obersten Unionsgericht Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School Dekan der Count Donald Law School der Montary University Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Wir sollten nicht jeden wichtiger nehmen als er ist. William Butcher Präsident der Unionspolizei Metzgermeister
Blättert in einer Sitzungsakte
Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft Unionsrichter am Obersten Unionsgericht Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School Dekan der Count Donald Law School der Montary University Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Was wollen Sie hören?
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Bisher kam keinerlei Reaktion auf meinen Einwand.
Daher der Vorschlag, dass wir uns entweder vertagen, oder hier über das Thema diskutieren, sofern hierzu Bedarf besteht wovon ich nicht ausgehe. Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft Unionsrichter am Obersten Unionsgericht Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School Dekan der Count Donald Law School der Montary University Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Ich habe das nicht als Einwand, viel mehr als Verstärkung der Position der Administration aufgenommen.
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
In Ordnung, dann beantrage ich, dass wir uns vertagen bis die Sache entscheidungsreif ist.
Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft Unionsrichter am Obersten Unionsgericht Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School Dekan der Count Donald Law School der Montary University Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Von meiner Siete gibt es dazu Unterstützung.
Dann vertagen wir das ganze hier auch mal.
William Butcher Präsident der Unionspolizei Metzgermeister
|
||||||||||
| Demokratische Union » Unionsländer » Republik Roldem » Parliament of Roldem » Archive of the Parliament » Telefonvorwahlen |