|
||
|
| Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » |
Ich komme nur zur Zeit zu nichts, deswegen muss ich damit jetzt schon anfangen.
La Prima Ministra di Herót *so*klick*so*
Ich würde dann im Laufe der Woche auf Grundlage der Vorlagen des Herrn Veitayaki die Musterkennzeichen noch erstellen und hier präsentieren.
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
man möge mir meine Versäumnisse verzeihen, besondere persönliche Umstände haben mich in Verzug gebracht. Die Musterkennzeichen werden heute Abend noch präsentiert.
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
.....
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln" Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Joeli Veitayaki: 03.12.2008 09:53.
Können wir das, nur mal zur Ansicht, mit dem Landeswappen anstelle des Unionswappens bekommen und mittig nur die Zulassung bzw. Platz für ein Stadtwappen?
Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
.....
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln" Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Joeli Veitayaki: 03.12.2008 09:54.
Naja, aber die Landkreise etc. die diese Kennzeichen vergeben ja typischerweise schon. Irgendwie gefällt mir das ja besser so.
dann sollten alle Unionsländer mal schleunigst ihre Landkreise auflisten und "wappnen"
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Man könnte es ja auch den Unionsländern anheim stellen, ob sie diese oder die andere Variante verwenden möchten.
das würde ich nicht tun, wir wissen doch wie phlegmatisch die Unionsländer sind
und nun?
Offizielle „Landkreise“ haben wir drei:
MN: Montary County MT: Montary County MY: Montary County MI: New Misosa County NC: New Misosa County NM: New Misosa County SS: Sunset County ST: Sunset County SU: Sunset County Für die Städte würde ich allerdings eigene Kennzeichen festlegen wollen: BB: Bloomsburgh DV: Dodgeville DE: Downs End EB: East Bridge FB: Filbey FM: Fort Mason FP: Fort Philipp GH: Grand Harbour HR: Hake River HO: Hospicia LC: Leela City LP: Lobsters Paradise MC: Montary City MO: Montary City PI: Port Imperial CC: Port Victoria PV: Port Victoria PC: Providence RA: Ramally CR: Saint Christopher SC: Saint Christopher RM: Landesbehörden RO: Landesbehörden RR: Landesbehörden Roldem würde der Einfachheit halber die Landesflagge nehmen. Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Und die weiteren Länder?
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Ich nehme NIKO - 001, ok?
Nikolaus B. E. Traube bello e impossibile!
WI:
Stadtkreis Kamahamea: K Landkreis Kamahamea: KA Landkreis Capeside: CA Landkreis Bahiola: BA Landkreis Waihahu Beach - Saint-Tropez: WS Stadtkreis Saint-Pierre: S Landkreis Saint-Pierre: SP Landkreis Monpti: MO Landkreis La Plage: LP Stadtkreis Halena: H Landkreis Halena: HA Landkreis Kaon Pele: KP Landkreis Luma: LU Landkreis Welokaijia: WK Landkreis Malu: MA Landkreis Pa'jo: PJ Landkreis Christopuerto - Port-au-Christ: C Stadtkreis Christopuerto - Port-au-Christ: CP Landkreis Santa Christa - Saint Christelle: SC Landkreis Jedamca - Jedamcique: JD Landkreis Santiago di Tropicali - Saint-Jacques: TJ korrigiert gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln" Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joeli Veitayaki: 14.07.2008 15:34.
Wollten wir nicht ausschließlich genau zwei Buchstaben für die Zulassungsbezirke zulassen?
ich dachte einen oder zwei ? Einen für die Stadtkreise !
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln" Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joeli Veitayaki: 14.07.2008 15:34.
Dann bekommt Manuri aber das M.
Man könnte auch statt Buchstaben, Ziffern für die Zuordnung der Zulassungbezirke vergeben. So würde man Streitigkeiten um Buchstaben wie "M", was für Manuri oder Montary City stehen könnte umgehen.
Die Ziffernkombinationen könnten so aufgebaut sein: 1. Ziffer = Unionsland/Unionsbehörde 2. und 3. Ziffer = Zulassungsbezirk Die 1. Ziffer könnte man wie folgt zuteilen: 0 = Diplomatisches Corps/Konsulatistisches Corps 1 = Unionspräsident/Unionsregierung/Unionsministerien/Unionsrat/Unionsparlament 2 = Unionsbehörden (z.B. Unionspolizei)/Unionsstreitkräfte 3 = Freistein 4 = Heroth 5 = Imperia 6 = Katista 7 = Roldem 8 = Salbor 9 = Westliche Inseln Beispiele für die Ziffer 0 als 1. Ziffer: 001 = Päpstlicher Nuntiatur 020 = Botschaften und Konsulate der Republik ... Beispiele für die Ziffer 1 als 1. Ziffer: 101 = Unionspräsident 102 = Unionsparlament 103 = Unionsrat 104 = Unionskanzler 110 = Unionskanzleramt 111 = Unionsministerium des Inneren Beispiele für die Ziffer 2 als 1. Ziffer: 201 = Unionspolizei 202 = Unionsbank 210 = Unionsstreitkräfte Beispiel für die 7 als 1. Ziffer: 701 = Montary City Aufgebaut könnten die Kennzeichen so sein (B = Buchstabe, Z = Ziffer): 701 - B Z 701 - B ZZ 701 - B ZZZZ 701 - B ZZZZZ 701 - BB Z 701 - BB ZZ 701 - BB ZZZ 701 - BB ZZZZ Wolfgang Müller Imperialkanzler der Republik Imperia a.D. Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V. Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Achso, okay, geht natürlich auch, dann würde ich meine Liste noch revidieren wollen.
Das M in Katista vielleicht, in Roldem gibt es ein eigenes M.
Nö, wir haben schon ein System. Und ich bitte darum, das Rederecht hier zu beachten. Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
|
||||||||||||||
| Demokratische Union » Unionsländer » Republik Roldem » Unionskommunikationskonferenz » Kraftfahrzeugskennzeichen |