|
||
|
Also, ich hab mal eine kleine Homepage erstellt, die bisher noch keinen Inhalt hat. Die Idee ist, daß wir einen Text zu jedem Regierungsbezirk verfassen (Einwohner, Besonderheiten, Kultur & Städte) und dann so erstmal eine grobe Orientierung für jeden (Neu-)Bürger bieten können. Was meint ihr?
Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Leute, nicht gleich so überschwenglich.
Sorry, ich hab erst einmal mit Roldem und Montary City zu tun.
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Von Dir hab auch auch eher keine Mitarbeit erwartet, wenngleich sie natürlich willkommen ist.
Smiley.
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Papa muss erst mal ein RL-Projekt fertig stellen, dann ist Katista wieder dran... mit freundlichen Grüßen ![]() In omnia paratus
|
||||||||||||
| Demokratische Union » Unionsländer » Land Salbor-Katista » Katistianische Landschaft » Ausgestaltung der Regierungsbezirke |