|
||
|
| Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » |
Was waren den im Einzelnen die Argumente für die Sezession?
Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft Unionsrichter am Obersten Unionsgericht Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School Dekan der Count Donald Law School der Montary University Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Nun, unter anderem, dass die DU auf den Untergang zu geht, man mit einem unabhängigen Imperia dieses vor dem Untergang retten kann, etc.
Können Sie uns vielleicht kurz schildern wie die jeweilige Rolle der Mitangeklagten ausgesehen hat.
Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft Unionsrichter am Obersten Unionsgericht Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School Dekan der Count Donald Law School der Montary University Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Nun, Herr von Metternich war der Leitende der imperianischen Sache, wenn man das so sagen darf. Er sprach sich mit den anderen Bwegungen bzw. unsere Sache unterstützenden Staaten ab. Wer genau, das weiß ich nicht. Palm hatte die Ausgestaltung der Geldnoten übernommen, ansonsten kam es so herüber, als das er eine nicht gerade unwichtige Position einnahm. Teilweise schien es, als ob man ihn bremsen müsste bzw. er war mit viel Elan bei der Sache.
Die Aussage von ihm, dass er glaubte, dass es mit der Spielleitung abgeklärt werden würde, kann ich so nicht unterstützen. Gerade er war sich durchaus bewusst, wie das ganze wahrscheinlich ablaufen würde. Er hatte vollständig unsere Linie unterstützt. Vom Rest und mir kann man nicht viel sagen, außer, dass man die Dinge gemeinsam besprochen als auch beschlossen hat.
Wurde den erzählt die Sache wäre mit der SL abgesprochen?
Mr. O'Sullivan. Beantworten Sie bitte die Frage.
Daran kann ich mich leider nicht mehr genau erinneren.
Gibt es seitens der Unionsanwaltschaft oder den Verteidigern noch Fragen an den zeugen?
Ja, ich habe eine Frage an Herrn O'Sullivan.
Sie sagen aus:
Woran genau machen Sie fest, dass Herrn von Palm "eine nicht gerade unwichtige Position einnahm"? Amber Marie Ford Richterin am Unionsgericht Unionsministerin der Justiz a. D. Präsidentin des Unionsparlamentes a. D. Unionsvorsitzende der FDU a. D. Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D. Oberste Unionsanwältin a. D.
Mr. O'Sullivan, beantworten Sie bitte die Frage.
Vor allem an seinem Auftreten. Er verhielt sich nicht wie ein reiner Mitläufer wie vllt. andere, sondern mehr wie der Vizechef des ganzen. Daher passt sein hier gezeigtes Bild von einem gutgläubigen Mitläufer nicht. Man hatte fast das Gefühl, dass man ihn bremsen musste.
Gibt es weitere Fragen?
Anscheinend nicht.
Der Vertreter der Unionsanwaltschaft (wer auch immer das nun wieder ist) möge bitte den nächsten Zeugen benennen. Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft Unionsrichter am Obersten Unionsgericht Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School Dekan der Count Donald Law School der Montary University Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Ich bitte einen Vertreter der Unionsanwaltschaft sich hier bis zum 30.03.2008 einzufinden.
Andernfalls werde ich vertagen. Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft Unionsrichter am Obersten Unionsgericht Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School Dekan der Count Donald Law School der Montary University Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Ich benötige einen Pflichtverteidiger. Gruß, Baader TEKTUM || BAU - UND PLANUNGSWERKSTATT
Die Suche nach Pflichtverteidigern gestaltet sich schwerer als erwartet.
Bisher konnte das Gericht keinen geeigneten Rechtsbeistand finden. 01.05.2008, Unionsrichter Prof. Dr. Dr. Ashcraft Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft Unionsrichter am Obersten Unionsgericht Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School Dekan der Count Donald Law School der Montary University Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Scheinbar gestaltet sich alles rund um diese Prozesse schwieriger als erwartet.
Ich bin jetzt 191 Tage in Haft, ohne jeden rechtstaatlichen Prozess. TEKTUM || BAU - UND PLANUNGSWERKSTATT
Mit dieser Meinung haben Sie nicht ganz unrecht.
Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft Unionsrichter am Obersten Unionsgericht Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School Dekan der Count Donald Law School der Montary University Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von William C. Ashcraft: 01.05.2008 17:06.
Meld.
TEKTUM || BAU - UND PLANUNGSWERKSTATT
|
||||||||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Rechtspflege » Unionsgericht für Strafsachen » UStG 2007-08 gg. von Metternich, Baader, Sendlhofer, von Palm, O'Sullivan |