|
||
|
| Seiten (2): « vorherige 1 [2] |
Warum?
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Ganz einfach: Ich habe dafür plädiert, die Gehälter beizubehalten. Ich könnte mich als Kompromiss darauf einlassen, sie um 25 % zu kürzen. Mehr aber auch nicht.
Prof. Thorstein Richter Universitätsprofessor für Humanmedizin Fellow Deputy Dean of the Roldemian Academy for Medicine at Montary University CEO of Portman University Hospital
Ich denke, aufgrund der Geldpolitik der Unionsbank zur Senkung der Geldmenge an Bramern, müssen wir hier ohnehin überlegen, inwiefern wir die Gehälter nominal senken. Das Problem besteht natürlich darin, dass wir nicht wissen, was das absolute Geldmengenziel der Zentralbank ist...
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Ich rege daher an, dass die Regierung hierzu Erkundigungen einholt.
Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft Unionsrichter am Obersten Unionsgericht Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School Dekan der Count Donald Law School der Montary University Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Eben. Ich schlage daher vor, das Ganze vorerst auf Eis zu legen, bis klar ist, wie die Unionsbank in dieser Angelegenheit verfahren wird. Dann können wir ja hier gerne Anpassungen vornehmen. Alles andere ist überhastet.
Prof. Thorstein Richter Universitätsprofessor für Humanmedizin Fellow Deputy Dean of the Roldemian Academy for Medicine at Montary University CEO of Portman University Hospital
Mr. Speaker,
ich bitte Sie um Aussetzung der Debatte. Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Mr. Speaker,
ich bitte um die Schließung dieser Debatte. Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
|
||||||||
| Demokratische Union » Unionsländer » Republik Roldem » Parliament of Roldem » Archive of the Parliament » [Discussion] Public Salaries |