|
||
|
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » |
Ich beantrage eine Aussprache zum Thema "Neuwahl des Unionsratsvorsitzenden".
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D.
Ich beantrage gemäß §6 I GOUR eine Anfrage an den für Wirtschaft und Finanzen zuständigen Minister:
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Ich beantrage Aussprache und Abstimmung zu folgender Vorlage:
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Ich beantrage Aussprache und Abstimmung zu folgender Vorlage:
Das Unionsparlament hat folgendes beschlossen:
Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
Als Vertreter des Unionspräsidenten beantrage ich gemäß Artikel 23 I der Unionsverfassung die Verhängung der Unionsexekution über das Land Westliche Inseln. Ein Unionskommissar gemäß Artikel 23 II ebendort soll in der Debatte gefunden werden.
Das Präsidium beantragt die Neuwahl des Unionsratspräsidenten zum 7. April 2008.
Ich stelle folgende Frage an den für Wirtschaft und Finanzen zuständigen Minister:
1. Auf welcher Rechtsgrundlage basieren die Muster für die Steuererklärungen? 1a. Wie sind die Zuständigkeiten in Bezug auf die Steuererklärung? 2. Was passiert bei Nichtrücksendung der Steuererklärungen? 3. Warum erhalten ausgewiesene Ausländer die Steuererklärungsformulare? 4. Wie bedenken Sie, Einkommen zu besteuern, die nicht von Ihrem Ministerium ausgezahlt werden? 5. Wie wird die Einkommensteuer berechnet? 6. Welche Auswirkungen haben die anderen Angaben auf dem Formular der Steuererklärung? Vielen Dank. Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Ich stelle für morgen folgende Anfrage an die Unionsregierung:
1. Wie bewerten Sie das Vorgehen des Präsidenten der Unionsbank? 2. Sehen Sie in diesem Vorgang eine weitere finanzielle und darauf auch resultierende politische Handlungsfähigkeit der Länder gegeben? 3. Was unternehmen Sie, dass die Länder Steuern erheben können, die Bürger und Wirtschaft nicht zusätzlich zu den überzogenen Unionssteuern leisten können und trotzdem zu soliden Haushalten führen? 4. In der Antrittsrede des Unionskanzlers Hennrich war die Rede von einer gemeinsamen Konferenz von Unionsregierung und Ländern zur Neuverhandlung der Kompetenzen. Wie weit sind diese Vorhaben gediehen? 5. Wann kann mit einem konkreten Termin und Zeitplan gerechnet werden? 6. Wann soll das Warenwirtschaftssystem (WWS) realisiert sein? 7. Wie sieht es mit einer Rohstoffliste für das WWS aus? Vielen Dank. Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Nur damit's nicht untergeht, das UP hat folgendes beschlossen: http://forum.dur2005.de/thread.php?threadid=3265
Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Sind Sie im Präsidium des Unionsparlaments, Herr Poppinga? Wenn nicht, dann hauen Sie bitte nochmal Ihren Präsidenten an, jener hat bisher auch immer die Anträge mit dem gesamten Beschlusstext hier eingebracht.
Nun, es liegt im Interesse des Unionsrates, davon zu erfahren. Aber bitte.
Ich stelle folgende Anfrage an die Unionsregierung:
1. Welche Vorhaben hat das Innenministerium bis jetzt umgesetzt? 2. Welche Vorhaben möchte das Innenministerium bis zur Erneuerung der Regierung noch umsetzen? 3. Welche Vorhaben hat das Verteidigungsministerium bis jetzt umgesetzt? 4. Welche Vorhaben möchte das Verteidigungsministerium bis zur Erneuerung der Regierung noch umsetzen? 5. Welche Vorhaben hat das Wirtschafts- und Finanzministerium bis jetzt umgesetzt? 6. Welche Vorhaben möchte das Wirtschafts- und Finanzministerium bis zur Erneuerung der Regierung noch umsetzen? 7. Welche Vorhaben hat das Außenministerium bis jetzt umgesetzt? 8. Welche Vorhaben möchte das Außenministerium bis zur Erneuerung der Regierung noch umsetzen? 9. Was hat die Generalbotschafterin bisher umgesetzt? Vielen Dank. Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Hiermit beantrage ich gemäß Artikel 23 Nr.1 die Unionsexekution über den Freistaat Freistein zu verhängen.
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D.
Ich weise in meiner Eigenschaft als Präsident des UP auf folgenden Beschluß des 24. UP hin:http://forum.dur2005.de/thread.php?threadid=3265
Ich beantrage das Rederecht in diesem Hohen Haus bezüglich der bevorstehenden Wahl zum Unionsrichter.
The sweetest spirit in the whole country Denise M. Connor geb. Heidenberg Unionskanzlerin a.D. Verstorben am 14.05.2009
*flüstert ihr zu* Brauchst du nicht beantragen. Hast du laut Geschäftsordnung ohnehin schon - § 5 Abs. 1 Dr. iur. Sean William Connor Unionskanzler der Demokratischen Union a.D. Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
*flüstert ihm zu* Ich weiß, aber ich wollte hier nicht so einfach unangemeldet reinplatzen. Du weißt ja wie der Montary so ist ![]() ![]() The sweetest spirit in the whole country Denise M. Connor geb. Heidenberg Unionskanzlerin a.D. Verstorben am 14.05.2009
Ruhe im Antragsthread. Rederecht kann hier beantragt werden, was bei Mitgliedern der Unionsregierung gar nicht nötig ist. Darüberhinaus gibt es noch keine Aussprache zur Wahl des Unionsrichters.
Ich stelle folgende Anfrage an den Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen:
1. Wie möchten Sie die Einziehung von Steuern in Zukunft umsetzen? 2. Welche Vorhaben gibt es aus Ihrem Ministerium zur Steuerpolitik? 3. Würden Sie eine Kooperation mit Ländern und Kommunen bezüglich der Verteilung gewisser Steuern eingehen? 4. Wie könnte so etwas aussehen? 5. Welche Steuern kämen dazu in Betracht? 6. Wie bewerten Sie eine mögliche Doppelbesteuerung von Einkommen, Umsätzen, etc. durch Union, Länder und Kommunen? 7. Welche Schritte leiten Sie bezüglich der Geldmengenänderung der Unionsbank ein? 8. Wann werden Sie die noch ausstehenden Gehälter der Unionsbeamten auszahlen? 9. Wann erfolgt die bereits vor einem Monat festgelegte Steuerrückzahlung an den Kläger in UVwerG 2008-03? 10. Welche Auswirkungen hat dieses Urteil auf die anderen nach Unrecht besteuerten Betroffenen? Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
|
Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsrat » Unionsratsarchiv » Anträge |