Demokratische Union » Allgemeine Foren » Öffentliches Leben » [Unionsparlamentswahl] Amtliches Wahlergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen [Unionsparlamentswahl] Amtliches Wahlergebnis
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine Jasmin Joen
Haudegen
13.02.2008 14:06
Ich habe in der Verfassung keine Passage gefunden, die das zulässt, ich habe schon gesucht Augenzwinkern

MdUP a.D. (25. Legislatur)
Präsidentin Salbor a.D.
Außenministerin a.D.
William Butcher
Mitglied der Inquisition
13.02.2008 22:56
Vielleicht sollte die FDU mal darüber nachdenken, kompetentes Personal von der "Straße" zu benennen.

William Butcher
Präsident der Unionspolizei
Metzgermeister
Natalie von Matahari
König
14.02.2008 23:25
fröhlich

La Prima Ministra di Herót

*so*klick*so*
Westliche Inseln
Palin Waylan-Majere
Palin Waylan-Majere Palin Waylan-Majere
Schaf im Wolfspelz
15.02.2008 03:16
Zitat:
Original von Sabine Kramer-Ruf
Ich habe in der Verfassung keine Passage gefunden, die das zulässt, ich habe schon gesucht Augenzwinkern

Sie sind die, der das Mandat zusteht. Finden sie einen Nachrücker, der halbwegs die FDU Positionen vertreten kann, oder prüfen sie nach, ob Salbor nicht auch von einer anderen Person im Unionsrat vertreten werden kann. Das derzeitige Unionsparlament verstößt mit seinen zu gering angesetzten Zahl an Mandaten ohnehin gegen die Verfassung, es kann ja wohl nicht sein, dass der Willen der Wähler nun auch noch durch Vakanz so verzerrt wird.

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Allgemeine Foren » Öffentliches Leben » [Unionsparlamentswahl] Amtliches Wahlergebnis