|
||
|
| Seiten (2): « vorherige 1 [2] |
Nun, die eine Gegenstimme muss man nicht überbewerten. In diesem Sinne möchte ich Herrn Hennrich zur Wiederwahl gratulieren.
Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
Herzlichen Glückwunsch zur Wahl, Herr Hennrich.
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Also mit Verlaub, aber ich verstehe Sie, meine Herren Politiker, teilweise nicht. Wenn wir als Dozenten bei der Evalutation einer Lehrveranstaltung eine Zufriedenheitsquote von 83 % erhalten und nur 17 % der Studierenden angeben, sie waren "eher unzufrieden", dann ist das positiv. Hier wird es als riesige Blamage gewertet, wenn ein Kandidat für das Amt des Parteivorsitzenden einer großen Partei auf dem Parteitag von den Delegierten "17 % Nein-Stimmen" erhält. Merkwürdige Sichtweise.
Prof. Thorstein Richter Universitätsprofessor für Humanmedizin Fellow Deputy Dean of the Roldemian Academy for Medicine at Montary University CEO of Portman University Hospital
|
||||||||
| Demokratische Union » Allgemeine Foren » Öffentliches Leben » PK der SPDU zur Wahl des Vorsitzenden |