|
||
|
| Seiten (2): « vorherige 1 [2] |
Warum benötigt ausgerechnet die Regierung der DU für weitere Kooperationen einen solchen Grundlagenvertrag? Oder wollen Sie behaupten, daß ohne einen solchen Grundlagenvertrag keine tiefergehenden Beziehungen zwischen Staaten möglich sind? Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Die Regierung und ich sehen in einem Grundlagenvertrag einen großen Schritt in Richtung Zusammenarbeit. Aus diesem Grund wurde der Vertrag geschlossen, und vom Parlament mit Mehrheit verabschiedet. Von dieser Seite her, benötigt es keinen weiteren Diskussionsbedarf mehr.
The sweetest spirit in the whole country Denise M. Connor geb. Heidenberg Unionskanzlerin a.D. Verstorben am 14.05.2009
Andere Länder schmieden ganze Allianzen ohne einen solchen Grundlagenvertrag. Er ist das Papier nicht wert, auf dem er geschrieben wurde.
Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Herr Connor, diese Regierung ist nicht vom Volke gewählt, Sie vom Unionsparlament, die Minister auf Ihren Wunsch vom Unionspräsidenten ernannt...
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Dann bin ich ja mal gespannt...
Zwei Monate für diesen Posten, das ist nicht ihr Ernst... Aber ich werden Sie daran erinnern... Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
|
||||||||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv 24. Unionsparlament » Allgemeine Debatte: Arbeit der Unionsregierung |