|
||
|
| Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » |
Stand damals schon fest auf welchem Wege dieses Zeil erreicht werden sollte? Und wer war der Initiator des ganzen? Wer übernahm die Führungsposition?
Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft Unionsrichter am Obersten Unionsgericht Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School Dekan der Count Donald Law School der Montary University Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Wir hatten uns nach meinem Dazukommen geeinigt, uns abzutrennen und anschließend eine Abstimmung abzuhalten. Die Initiatoren waren die Herren von Metternich und von Jagonburg. Diese kann man auch als die führenden Köpfe betrachten.
denkt sich: Was ist das für ein Blödsinn?Sein Auftreten zeigte doch deutlich, dass er die Nr. 2 war.
Ich möchte noch anbringen, dass wir auch Listen geführt haben, von welchem Imperianer welches Stimmverhalten wahrscheinlich ist.
Was war ihre Rolle bei der Sezession? Wie waren Sie in die Planungen involviert?
Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft Unionsrichter am Obersten Unionsgericht Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School Dekan der Count Donald Law School der Montary University Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Ich habe einige Ideen eingebracht und erste Banknoten für das neue Land entworfen. Ich war auch an der Idee beteiligt, den Beitrittsvertrag zu verfälschen, um einen Austritt zu ermöglichen.
Âußerdem war ich an den meisten Übereinkünften mitbeteiligt.
Können Sie uns darlegen wie die Planung im einzelnen aussahen? Schildern Sie den Gericht bitte die einzelnen Schritte die zur Durchführung der Sezession durchgeführt werden sollten.
Zunächst wurde zwischen Imperia und Freistein ein Sezessionstermin vereinbart. Ansonsten waren wir in die Freisteiner Planung aber nicht miteinbezogen.
Wir planten, Imperia abzuspalten und anschließend eine Abstimmung durchzuführen, um die Abspaltung zu bestätigen. Anschließend sollte eine neue Verfassung verabschiedet werden. Herr von Metternich sagte außerdem bei einem Treffen, auf meine Frage hin, was eigentlich passiert, wenn wir scheitern, dass wir uns keine Sorgen zu machen bräuchten, weil sowohl Astor als auch Barnstorvia auf der Seite der Sezessionisten wären.
Der Beitrittsvertrag des ehemaligen Kaiserreichs Imperia zur Demokratischen Union wurde nachweislich verfälscht um eine Abspaltung zu erleichtern. In wiefern wussten Sie davon? Wessen Idee war es? Wer hat den Vertrag so verändert das eine Abspaltung möglich war?
Herr von Metternich und später ich haben das vorgeschlagen, es gab aber in unserem konspirativen Zirkel keinerlei Gegenstimme.
Herr Unionsanwalt, wenn Sie eine Frage haben dürfen Sie diese selbstverständlich auch stellen. Das gilt auch für die übrigen Verteidiger bzw. die Angeklagten die sich selbst verteidigen.
Mr. Connor?
Da es vorerst wohl keine Fragen mehr gibt werde ich den Zeugen von Palm entlassen. Ich möchte Sie aber bitten sich noch zur Verfügung zu halten falls es weitere Fragen gibt.
Ich rufe dann Herrn Andreas O'Sullivan in den Zeugenstand. Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft Unionsrichter am Obersten Unionsgericht Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School Dekan der Count Donald Law School der Montary University Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
tritt in den Zeugenstand.
Mr. O'Sullivan, ich muss Sie zunächst darüber belehren das Sie vor Gericht die Wahrheit sagen müssen. Das bedeutet Sie dürfen weder etwas weg lassen noch etwas dazu erfinden. Sollten Sie sich mit einer Aussage selbst, oder einen nahen Verwandten belasten, so haben Sie das Recht die Aussage zu verweigern.
Haben Sie die Belehrung verstanden? Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft Unionsrichter am Obersten Unionsgericht Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School Dekan der Count Donald Law School der Montary University Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Ja, das habe ich.
Mr. O'Sullivan, schildern Sie dem Gericht doch mal ihre Rolle bei der Planung der Sezession.
Mr O'Sullivan?
Also...Von der Sezession bzw. den Bestrebungen habe ich Mitte September erfahren, nachdem ich mich nach der derzeitigen Entwicklungen in der Demokratischen Union informiert habe. Das Forum bestand zu dieser Zeit schon, es waren bereits alle anwesend.
Die Argumentation, warum man unabhängig werden wollte, überzeugte mich und deshalb schloss ich mich ihnen an. Die meisten Dinge wurden intern besprochen, wo eigentlich jeder dran teilnahm, so wie den gefälschten Beitrittsvertrag. Eine besondere Rolle kam mir nicht zu.
|
||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Rechtspflege » Unionsgericht für Strafsachen » UStG 2007-08 gg. von Metternich, Baader, Sendlhofer, von Palm, O'Sullivan |