|
||
|
| Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » |
Fehlt nur noch der Angeklagte Baader.
Herr Unionsanwalt, würden Sie sich darum kümmern das er hier vorgeführt wird. Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft Unionsrichter am Obersten Unionsgericht Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School Dekan der Count Donald Law School der Montary University Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Wäre die Unionsanwaltschaft bitte so freundlich mitzuteilen wer nun der Sitzungsvertreter für diese Verhandlung ist.
Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft Unionsrichter am Obersten Unionsgericht Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School Dekan der Count Donald Law School der Montary University Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Also, ich vermute, der Herr Vorsitzende hat es bereits zur Kenntnis genommen, dass die Unionsanwaltschaft niemanden mehr hat, der sich dessen annehmen könnte. Den Herrn Justizminister und Unionskanzler habe ich hier noch nicht gesehen.
Ja, das Gericht hat das durchaus zur Kenntnis genommen.
Richten Sie bitte dem verehrten Herrn Unionskanzler aus, er soll schleunigst seinen Hintern hierher bewegen sonst werde ich ungemütlich. Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft Unionsrichter am Obersten Unionsgericht Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School Dekan der Count Donald Law School der Montary University Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Schön das das Gericht sich so trefflich zu äußer weiß. Ich melde mich als Vertreter der Anklagebehörde anwesend. Ich werde in meienr Eigenschaft als Justizminister die Klagvertretung einstweilen persönlich übernehmen. Dr. iur. Sean William Connor Unionskanzler der Demokratischen Union a.D. Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Sie haben meine Geduld lange genug strapaziert.
Wie lange benötigen Sie um sich in die Akte einzuarbeiten? Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft Unionsrichter am Obersten Unionsgericht Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School Dekan der Count Donald Law School der Montary University Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
*schüttelt den Kopf*
Ich wäre bereit - und beantrage gemäß § 18 des Strafprozessgesetzes den Angeklagten Herrn Oliver von Palm als Zeugen zu vernehmen. Dr. iur. Sean William Connor Unionskanzler der Demokratischen Union a.D. Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Dann bitte ich Herrn von Palm in den Zeugenstand.
Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft Unionsrichter am Obersten Unionsgericht Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School Dekan der Count Donald Law School der Montary University Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Geht in den Zeugenstand
Mr. Connor, haben Sie eine Frage an den Zeugen?
Herr von Palm, ich belehre Sie hiermit, dass Sie vor Gericht die Wahrheit sagen müssen. Sofern Sie sich selbst belasten müssten haben Sie das Recht die Aussage zu verweigern. Falschaussagen, egal ob unter Eid oder uneidlich sind mit erheblichen Strafen bedroht.
Ich werde die Wahrheit sagen, da brauchen Sie sich keinerlei Sorgen zu machen. Auch, wenn ich mich dadurch selbst belaste. Ich habe der Spielleitung und der Unionsanwaltschaft ja auch umfassendes Material überstellt.
Dessen bin ich mir durchaus bewusst, Herr von Palm. Dennoch muss ich Sie belehren. Ohne Belehrung wäre ihre Aussage möglicherweise auf Grund des Verfahrensfehler nicht verwertbar.
Herr von Palm, sie kennen die Anklage. Erzählen Sie uns doch zunächst einmal ab wann Sie Kenntnis von dem Plan hatten, Imperia abzuspalten? Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft Unionsrichter am Obersten Unionsgericht Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School Dekan der Count Donald Law School der Montary University Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
An das genaue Datum kann ich mich jetzt leider nicht mehr erinnern, aber es muss ca. 2, 3 Wochen vor dem Putsch gewesen sein.
Also waren Sie nicht von Anfang an an den Planungen beteiligt?
Nein. In einem Gespräch mit Herrn von Metternich erfuhr ich erst davon, dass es diese Pläne gibt und wurde von ihm dann auch in das Kaiserreichforum verwiesen.
Wie konkret und wie weit voran geschritten waren diese Planungen als Sie sich anschlossen?
Sie waren eigentlich noch nicht sehr weit gediehen. Man hatte sich nur darauf geeinigt, die alte Monarchie wiedereinzusetzen.
|
||||||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Rechtspflege » Unionsgericht für Strafsachen » UStG 2007-08 gg. von Metternich, Baader, Sendlhofer, von Palm, O'Sullivan |