Demokratische Union » Unionsländer » Kaiserreich Imperia » Ernennungen & Entlassungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
Zum Ende der Seite springen Ernennungen & Entlassungen
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Addison Montgomery
McSatan
22.12.2007 10:34
Mason? Mason? Noch nie gehört. verwirrt

Addison Grace Montgomery
Republik Imperia
Denise M. Connor
Unionskanzlerin a.D.
22.12.2007 11:48
Ja, die Ära war mal... großes Grinsen

The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
Michael Schneider
Unionspräsident a.D.
22.12.2007 17:43
Könnten die Personen sich aus diesem Zimmer entfernen oder ich werde die Hausdiener die Herrschaften rausbegleiten lassen. Das ist hier keine Wärmehalle.

Vincent Bellagio
Tripel-As
17.05.2008 19:21
Aufgrund des spurlosen Verschwindens der Imperialkanzlers und der damit verbundenen Nichtwahrnehmung seiner Amtspflichten, erachte ich es als meine Pflicht, folgende Amtshandlung im Namen der Republik Imperia zu tätigen:

Zitat:
ERNENNUNGSURKUNDE

Im Namen der
REPUBLIK IMPERIA

ernenne ich hiermit

Herrn
Bodo von Kurzschluss

zum
Wahlleiter

für die anstehende Wahl zum
Imperialkanzler.

Mixoxa, den 17. Mai 2008

gez.
Vincent Bellagio
Sekretär des Herrenhauses

Bitte leisten Sie nun den Amtseid, die religiösen Beteuerungen können ausgelassen werden.

»Ich schwöre zu Gott dem Allwissendem und Allmächtigen einen heiligen Eid, dass ich der Republik, der Verfassungsurkunde und den Imperianern treu und redlich dienen, ihren allerhöchsten Nutzen und ihr Bestes befördern, Schaden und Nachteil von ihnen abwenden, meine Pflichten und die mir erteilten Vorschriften und Befehle genau befolgen und mich so betragen will, wie es sich für einen rechtschaffenen, unverzagten, pflicht- und ehrliebenden Imperianer gebühret. So wahr mir Gott helfe und sein heiliges Evangelium.«[/quote]

Vincent Bellagio

Sekretär des Herrenhauses der Republik Imperia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vincent Bellagio: 17.05.2008 19:39.

Bodo von Kurzschluss
Boss
26.05.2008 20:14
Ich schwöre zu Gott dem Allwissendem und Allmächtigen einen heiligen Eid, dass ich der Republik, der Verfassungsurkunde und den Imperianern treu und redlich dienen, ihren allerhöchsten Nutzen und ihr Bestes befördern, Schaden und Nachteil von ihnen abwenden, meine Pflichten und die mir erteilten Vorschriften und Befehle genau befolgen und mich so betragen will, wie es sich für einen rechtschaffenen, unverzagten, pflicht- und ehrliebenden Imperianer gebührt.

Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Rincewind
Groß-Kurator der Inselgemeinde Firsten
01.12.2008 15:49
Zitat:
ERNENNUNGSURKUNDE

Im Namen der
REPUBLIK IMPERIA

ernenne ich hiermit gemäß Artikel 13 der Verfassungsurkunde für die Republik Imperia

Herrn
Prof. Dr. Dr. Dr. mad. bull. Pjotr Jerkov

als juristischen Berater und Anwalt der Imperialregierung
zum
Imperialadvokat

Mixoxa, den 01. Dezember 2008

gez.

Rincewind Mason
Imperialkanzler

Bitte leisten Sie nun den Amtseid, die religiösen Beteuerungen können ausgelassen werden.

»Ich schwöre zu Gott dem Allwissendem und Allmächtigen einen heiligen Eid, dass ich der Republik, der Verfassungsurkunde und den Imperianern treu und redlich dienen, ihren allerhöchsten Nutzen und ihr Bestes befördern, Schaden und Nachteil von ihnen abwenden, meine Pflichten und die mir erteilten Vorschriften und Befehle genau befolgen und mich so betragen will, wie es sich für einen rechtschaffenen, unverzagten, pflicht- und ehrliebenden Imperianer gebühret. So wahr mir Gott helfe und sein heiliges Evangelium.«

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rincewind: 01.12.2008 15:51.

pjotr
elder statesman
01.12.2008 15:55
Ich schwöre, dass ich der Republik, der Verfassungsurkunde und den Imperianern treu und redlich dienen, ihren allerhöchsten Nutzen und ihr Bestes befördern, Schaden und Nachteil von ihnen abwenden, meine Pflichten und die mir erteilten Vorschriften und Befehle genau befolgen und mich so betragen will, wie es sich für einen rechtschaffenen, unverzagten, pflicht- und ehrliebenden Imperianer gebühret.

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Rincewind
Groß-Kurator der Inselgemeinde Firsten
18.12.2008 11:39
Zitat:
ERNENNUNGSURKUNDE

Im Namen der
REPUBLIK IMPERIA

ernenne ich hiermit nach §4 Imperialwahlgesetz (IWahlG)

Herrn
Bodo von Kurzschluss

zum
Wahlleiter

für die anstehende Wahl zum
Imperialkanzler.

Mixoxa, den 18. Dezember 2008

gez.

Rincewind Mason
Imperialkanzler

»Ich schwöre zu Gott dem Allwissendem und Allmächtigen einen heiligen Eid, dass ich der Republik, der Verfassungsurkunde und den Imperianern treu und redlich dienen, ihren allerhöchsten Nutzen und ihr Bestes befördern, Schaden und Nachteil von ihnen abwenden, meine Pflichten und die mir erteilten Vorschriften und Befehle genau befolgen und mich so betragen will, wie es sich für einen rechtschaffenen, unverzagten, pflicht- und ehrliebenden Imperianer gebühret. So wahr mir Gott helfe und sein heiliges Evangelium.«

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rincewind: 18.12.2008 11:40.

Bodo von Kurzschluss
Boss
18.12.2008 19:11
»Ich schwöre zu Gott dem Allwissendem und Allmächtigen einen heiligen Eid, dass ich der Republik, der Verfassungsurkunde und den Imperianern treu und redlich dienen, ihren allerhöchsten Nutzen und ihr Bestes befördern, Schaden und Nachteil von ihnen abwenden, meine Pflichten und die mir erteilten Vorschriften und Befehle genau befolgen und mich so betragen will, wie es sich für einen rechtschaffenen, unverzagten, pflicht- und ehrliebenden Imperianer gebühret.

Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Wolfgang Müller
Laut Brian Mason ein politisches Schwergewicht
14.03.2009 17:18
ERNENNUNGSURKUNDE

Im Namen der
REPUBLIK IMPERIA

ernenne ich hiermit

Robert Cullen
zum
Bezirkspräsidenten von Südkant

Mixoxa, den 14. März 2009

gez.

Wolfgang Müller
Imperialkanzler

[/FONT]

Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Robert Cullen
Nachtschwärmer
14.03.2009 17:19
Ich schwöre zu Gott dem Allwissendem und Allmächtigen einen heiligen Eid, dass ich der Republik, der Verfassungsurkunde und den Imperianern treu und redlich dienen, ihren allerhöchsten Nutzen und ihr Bestes befördern, Schaden und Nachteil von ihnen abwenden, meine Pflichten und die mir erteilten Vorschriften und Befehle genau befolgen und mich so betragen will, wie es sich für einen rechtschaffenen, unverzagten, pflicht- und ehrliebenden Imperianer gebühret. So wahr mir Gott helfe und sein heiliges Evangelium.

Tot.
Robert Cullen
Nachtschwärmer
17.06.2009 16:45
ERNENNUNGSURKUNDE

Im Namen der
REPUBLIK IMPERIA

ernenne ich hiermit

Lord of Macshire
zum
Bürgermeister von Bad Altwasser

Mixoxa, den 17.Juni 2009

gez.

Imperialkanzler

Tot.
Lord Macshire
Grünschnabel
17.06.2009 16:48

Robert Cullen
Nachtschwärmer
18.06.2009 12:07
ERNENNUNGSURKUNDE

Im Namen der
REPUBLIK IMPERIA

ernenne ich hiermit

Herrn
Marenus Luther

zum
Imperialminister des Inneren und stellvertretenden Imperialkanzler

Mixoxa, den 18.06.2009

Robert Cullen
Imperialkanzler

Ich bitte Sie darum, Ihren Amtseid zu leisten, sobald Ihre Ernennung vom Herrenhaus gemäß der Verfassungsurkunde bestätigt wurde.

Tot.
Johannes Georg Graf von Falkenstein
Restaurateur der imperianischen Monarchie
06.08.2009 18:24
ERNENNUNGSURKUNDE

Im Namen der
REPUBLIK IMPERIA

ernenne ich hiermit

Rufus Constantius
zum
Bezirkspräsidenten von Südkant

Mixoxa, den 06. August 2009

gez.

Johannes Georg Graf von Falkenstein
Sekretär der Imperialversammlung

[/FONT]

Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Rufus Constantius
Ich muss nicht freundlich
07.08.2009 20:05
Ich schwöre zu Gott dem Allwissendem und Allmächtigen einen heiligen Eid, dass ich der Republik, der Verfassungsurkunde und den Imperianern treu und redlich dienen, ihren allerhöchsten Nutzen und ihr Bestes befördern, Schaden und Nachteil von ihnen abwenden, meine Pflichten und die mir erteilten Vorschriften und Befehle genau befolgen und mich so betragen will, wie es sich für einen rechtschaffenen, unverzagten, pflicht- und ehrliebenden Imperianer gebühret. So wahr mir Gott helfe und sein heiliges Evangelium.

Imperia
Heinrich Julius von Jagonburg
Heinrich Julius von Jagonburg Heinrich Julius von Jagonburg
Princeps
20.11.2010 20:02

Seine Majestät der Kaiser von Imperia

ERNENNUNGSURKUNDE

Wir Heinrich Julius I. von Jagonburg, Kaiser von Imperia,
Zar von Vesteran, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
etc. etc. etc.,

ernennen hiermit

Seine Durchlaucht
Perry Martin Reginald Reichsgraf von Montary

zum

Imperialkanzler

S.M. Heinrich Julius von Jagonburg, Kaiser von Imperia

S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,

Imperia
Princeps
22.11.2010 21:31

ERNENNUNGSURKUNDE

etc. etc. etc.,

ernennen hiermit

Herrn
Oswald Wehlau

zum

Imperialminister des Innern

Oswald Wehlau
Grünschnabel
22.11.2010 21:44
Ich schwöre zu Gott dem Allwissendem und Allmächtigen einen heiligen Eid, dass ich dem Kaiserreich, der Verfassungsurkunde und den Imperianern treu und redlich dienen, ihren allerhöchsten Nutzen und ihr Bestes befördern, Schaden und Nachteil von ihnen abwenden, meine Pflichten und die mir erteilten Vorschriften und Befehle genau befolgen und mich so betragen will, wie es sich für einen rechtschaffenen, unverzagten, pflicht- und ehrliebenden Imperianer gebühret. So wahr mir Gott helfe und sein heiliges Evangelium.

Imperia
Princeps
26.01.2011 15:43

ENTLASSUNGSURKUNDE

etc. etc. etc.,

entlassen hiermit

Seine Durchlaucht
Perry Martin Reginald Reichsgraf von Montary

als

Imperialkanzler

Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Unionsländer » Kaiserreich Imperia » Ernennungen & Entlassungen