| Seiten (2): [1] 2 nächste » |
Nachdem Gran Novara weg von der GF ist, die Frage an Heroth, ob ihr die Adelsfamilie Catelli (Montari) beherbergen wollt. Ich würde euch auch ein hübsches Fürstentum XY ausgestalten, wenn ihr mir dafür ein wenig Land und Städte lasst, die ich da mit einbeziehen kann. Ich denke, es ist einfach konsistenter, wenn ich die Familie in der DU lasse...
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Wie darf ich die Stille deuten?
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Vermutlich als positives Zeichen.
gez. Karl Abel Mitglied der KPDU
Zumindest lehnt keiner ab
Prinzipell steht Deine Idee der Geschichte Heroths nicht gegenüber. Lediglich der Begriff "Fürstentum" sollte halt ins landestypische übersetzt werden. Ansonsten ist ein bißchen Leben in der Bude nicht falsch... Anton von Sorbarban zum Paradies Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D. Unionsbankpräsident a.D.
Es gibt genügend Regionen und Zipfel, die bisher nur wenig ausgestaltet sind. Also warum nicht?
Wir können hier jede Aktivität gebrauchen.
Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
Was haltet ihr von dem Principato dei Montari?:
Einen Moment. Sie wollen soetwas wie ein Fürstentum in diesem Freistaat etablieren?
Ein Historisches. Wir sind und bleiben eine Republik.
Find ich ziemlich groß geraten... Anton von Sorbarban zum Paradies Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D. Unionsbankpräsident a.D.
Höchstens noch als historische Landschaft. Meine Verwandschaft wird aber, denke ich, dennoch als Fürsten rumlaufen wollen.
Engagieren, nicht nur konsumieren! Hast du einen Gegenvorschlag? Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Die Fläche kommt mir fast wie ein Königreich vor. Wie wäre es mit einem Zehntel davon? Angegrenzt um die Stadt Montegiogio? Anton von Sorbarban zum Paradies Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D. Unionsbankpräsident a.D.
Wie ein Königreich? Schau dir die Größe doch bitte mal in Relation zur GF-Gesamtkarte an! So ein Gebiet rund um eine kleine Stadt ist allenfalls eine Baronie als denn ein Fürstentum...
Ich befürworte diesen Vorschlag ebenfalls, schließe mich aber an, dass die Fläche doch etwas groß ist. Vielleicht könnte man sich darauf einigen, die eingetragene Fläche zu halbieren?
Montgomery Scott, KEL Unionspräsident a. D. Vorsitzender der Montgomery-Scott-Stiftung
Neuer Flächenvorschlag (gelb umrahmt), der ist etwas mehr als die Hälfte des vorherigen Vorschlags. Ich könnte mir aber auch die blau umrandete Fläche vorstellen, die noch kleiner ist... ![]() Ein Hinweis: Das ist nicht die Gesamtkarte von Heroth, sondern nur der „italienische“ Teil. Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]() Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fabian Montary: 22.11.2007 10:50.
Naja, man weiß ja nie.
Willst Du die Stadt Montegiogio nicht haben?
Auch für den italienischen Teil fand ich die Flache zu groß. Aber mit den neuen Vorschlägen kann ich leben. Anton von Sorbarban zum Paradies Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D. Unionsbankpräsident a.D.
Mir ist keine Stadt so sonderlich wichtig, mir ist nur wichtig, dass ich weiß, welche Stadt es letztlich wird. Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich dann den westlicheren von den beiden neuen Vorschlägen nehmen. So Grenzstreitigkeiten sind ja auch ganz nett in der Ausgestaltung.
Wo findet man die ganze Karte von Herot?
Die gibt es zum Beispiel im Internet: http://www.saufeder.be/karten/heroth.swf
Anton von Sorbarban zum Paradies Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D. Unionsbankpräsident a.D.
|
||||||||||||||||||||||||||
| Demokratische Union » Unionsländer » Unionsrepublik Heroth » Università di Santa Lucia » Istituto per la Pianificazione Nazionale, St. Lucia » Casata dei Catelli |

Wir können hier jede Aktivität gebrauchen.