|
||
|
| Seiten (2): [1] 2 nächste » |
Auf Grund des vom 08.10.2007 datierten Haftbefehls wurden folgende Personen durch die Unionspolizei in Gewahrsam genommen:
Ich bitte die Unionsanwaltschaft sich anwesend zu melden, sowie die Inhaftierten zur Haftprüfung vorzuführen. 10.11.2007, Unionsrichter Dr. iur von Metternich Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft Unionsrichter am Obersten Unionsgericht Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School Dekan der Count Donald Law School der Montary University Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von William C. Ashcraft: 10.11.2007 00:44.
Ich bin hier und bitte, Herrn von Palm zwecks offizieller Haftbefehlsaussetzung mit auf die Liste zu nehmen.
In Ordnung.
Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft Unionsrichter am Obersten Unionsgericht Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School Dekan der Count Donald Law School der Montary University Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Herr Unionsanwalt, haben Sie bereits veranlasst, dass die Inhaftierten vorgeführt werden?
Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft Unionsrichter am Obersten Unionsgericht Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School Dekan der Count Donald Law School der Montary University Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Herr von Metternich verweigert die Anwesenheit. Sollen zu seiner Vorführung Zwangsmittel angewendet werden?
Nein, ich denke nicht das dies verhältnismäßig wäre. Er wurde von der Möglichkeit unterrichtet sich hier zu äußern oder einen Rechtsanwalt zu bemühen. Möchte er diese Möglichkeit nicht in Anspruch nehmen ist dies seine freie Entscheidung die das Gericht auch nicht anzweifeln möchte.
Soweit ich das sehe, müssten die Herren jetzt hier anwesend sein [Rederecht haben]?
Ja, letzteres.
Dann bitte ich die Inhaftierten sich ebenfalls anwesend zu melden.
*meld*
Anwesend
Als Vertreter der Justizvollzugsbehörden möchte ich melden, das Herr Metternich, Jonathan, augenscheinlich darauf verzichtet, dem Termin beizuwohnen, noch einen Rechtsbeistand zu beauftragen.
Herrn Metternich wird das Ergebnis des Haftprüfungstermins umgehend mitgeteilt. Ehemaliger Bürger der DU
Vielen Dank Mr. Goldheart.
Anwesend als Rechtsanwältin des Beschuldigten von Palm.
Amber Marie Ford Richterin am Unionsgericht Unionsministerin der Justiz a. D. Präsidentin des Unionsparlamentes a. D. Unionsvorsitzende der FDU a. D. Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D. Oberste Unionsanwältin a. D.
Fehlt noch Herr Baader.
Herrn Baader wurde wiederholt Bescheid gegeben sich hier einzufinden. Er hat seine Teilnahme zugesagt.
Ehemaliger Bürger der DU
nickt kurz ein
Ähm, unabhängig von Herrn Baaders Verbleib, die Unionsanwaltschaft beantragt Aussetzung des Haftbefehls von Herrn von Palm und Herrn Sullivan unter der Auflage, dass beide das Land nicht verlassen und sich wöchentlich bei der Polizei melden. Beide haben sich zur Kooperation entschlossen, was beim Strafmaß entsprechend berücksichtigt werden wird. Daher wäre ein Verbleib in U-Haft bzw. eine Inhaftierung unverhältnismäßig.
Gegen die restlichen Inhaftierten beantrage ich Verbleib in Untersuchungshaft. Die Beweise reichen bereits jetzt sicher aus, um alle drei wegen Verfassungswidriger Vereinigung und Hochverrat anzuklagen. Es handelt sich um die Haupttäter und sie haben gute Auslandskontakte.
zählt Schäfchen.
|
||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Rechtspflege » Unionsgericht für Strafsachen » UStG 2007-07 Haftprüfungstermin |