Empfangsraum |
|
|
Das Parlament macht sich selbst zum Boulevard, wenn es derart öffentlich über Dein Verhältnis zu Connor spekuliert und den Playgirl-Hasen Behrens an seine Spitze stellt.
Es ist nicht nötig, dass Du aussprichst, dass sie wieder einmal ihren Willen bekommen wird. Lass Dich von der nicht übers Ohr hauen; der Connor wird wohl sowieso verlieren. Wir werden sehen, was sich in Aldenroth bewegt.
Ich kann mir keine Situation vorstellen, in denen ich hier einen Arzt rufen würde.
__________________ JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
|
|
12.11.2007 11:50 |
|
|
|
|
Ich bin sehr gespannt, ob deine Wahlspekulationen eintreten werden. Du hast ja noch gar nichts zu meiner Kanzlerkandidatur gesagt. Vielleicht werde ich dich ja beerben als erste Kanzlerin der DU
Was Frau Shark angeht, werden wir mal schauen, was sie uns anzubieten hat. Ich stehe dem bisher positiv gegenüber, wir werden sehen.
Falls Du etwas benötigst, kann ich deiner Frau, bzw. zukünftigen Frau ja noch sagen was du brauchst. Hat sie dich schon besucht?
__________________ The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
|
|
12.11.2007 12:21 |
|
|
|
|
Was soll ich dazu auch groß sagen? Du trittst für eine Partei an, deren Ziele ich nicht teile; mit einem Mann und Parteivorsitzenden an Deiner Seite, der jeglicher politischen Beschreibung spottet; wirst von Unionssheriff Connor systematisch an die Seite gedrängt. Warum eigentlich hat dieser Roldemer - und damit sind beide gemeint - sich bisher gar nicht an Deine Seite gestellt, während Grimm Dich attackiert und sogar aus vertraulichen Protokollen zitiert? Der Versucht, von Deinen politischen Schwierigkeiten zu profitieren, und am Ende sitzt Grimm an seiner Seite am Kabinettstisch und Du mit der Ford auf der Oppositionsbank.
Richte ihr bitte aus, dass ich sie vermisse und vorerst weiterhin der Meinung bin, dass sie mich so nicht sehen sollte.
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
|
|
12.11.2007 13:22 |
|
|
|
|
Nun, dass ist deine Sichtweise der Gegebenheiten, ich sehe das durchaus etwas anders. Ich glaube kaum, dass der Kriegstreiber Grimm die Wählerinnen und Wähler so beeinflussen kann, so dumm ist kein Wähler! Das Du meinen Mann nicht magst, damit kann ich aber leben
Ich richte ihr es gerne aus. Du kannst mir auch mitteilen, was Du dringend benötigst. So fern es in meiner Macht steht, werde ich dir die Sachen besorgen.
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
|
|
12.11.2007 13:30 |
|
|
|
|
Auch damit, dass der Kanzler kein Wort zu Deiner Unterstützung sagt?
Zigaretten und eine ausländische Tageszeitung. Dieses Geseiere des ratelonischen Boulevards finde ich auf Dauer unerträglich.
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
|
|
12.11.2007 13:43 |
|
|
|
|
Nun, ich glaube kaum, dass Connor mich an die Wand drängt. Nach außen hin sind wir nun einmal nicht immer politische einer Meinung. Die Koalition klappt aber hervorragend, auch wenn es dann und wann einige Unstimmigkeiten gibt.
Zigaretten darf ich dir leider nicht mitbringen. Man hat mir bereits am Empfang die Stange Mulboro weggenommen, tut mir leid. Was die Presse angeht, werde ich dir die ein oder andere Ausgabe durchaus besorgen können.
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
|
|
12.11.2007 14:12 |
|
|
|
|
Nun gut, aber habe Connor im Auge. Und sorg dafür, dass er sich öffentlich an Deine Seite stellt - jede Politik ist laut Unionsverfassung seine Politik. Dann soll er auch die Verantwortung dafür übernehmen und Dich damit nicht alleine lassen.
Sieht den Wink eines Wärters und antwortet genervt. Ja, gleich.
Gut, mein Liebes, dann danke für Deinen Besuch und einen Gruß an Emily. Adieu.
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
|
|
12.11.2007 14:52 |
|
|
|
|
Machs gut Onki John, und lass den Kopf nicht hängen. Ich grüße Emily von dir, und geb auch acht mit dem Unionskanzler. Komm dich bald mal wieder besuchen, Ciao.
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
|
|
12.11.2007 17:24 |
|
|
|
|
*Der Wächter reicht Metternich eine Stange Murlboro aus einem der Automaten im Empfangsraum.*
Barnstorvische Zeitschriften sind leider aus, aber wir legen Ihnen ab morgen früh eine Zusammenfassung einiger albernischer Zeitungen zum Frühstück dazu.
__________________ Ehemaliger Bürger der DU
|
|
13.11.2007 12:29 |
|
|
|
|
Danke. Sofern möglich, nehmen Sie auch noch zwei oder drei große astorische Blätter dazu.
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
|
|
13.11.2007 13:09 |
|
|
|
|
kommt auf dem Weg zum Kanzleramt am Knast vorbei und spuckt fröhlich gegen das Häuschen am Eingang*
__________________ Nikolaus B. E. Traube
bello e impossibile!
|
|
13.11.2007 15:40 |
|
|
|
|
*fällt bei dem besch... Wetter nicht wirklich auf...*
|
|
13.11.2007 21:47 |
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von Andreas O'Sullivan
Ich bin sehr erfreut über ihren Besuch. Ich habe nicht damit gerechnet, dass mich jemand hier besuchen kommt. Außer vielleicht meinen verfluchten Bruder, damit er mir wieder Vorträge halten kann. DEshalb bin ich über ihr Angebot sehr erfreut.
|
Ich werde Ihnen sicherlich keine Vorträge halten - so viele Männer hier, da habe ich gedacht als Frau Ihren Alltag hier zu erleichtern. Wer weiß, wie lange Sie einsitzen müssen. Weiß man darüber schon Bescheid?
| Zitat: |
flüstert zurück
Ja, diese werten Herren sind immer hier anwesend. Das Problem ist vor allem, dass sie von den Westlichen Inseln stammen. |
Furchtbar. Ich war noch nie im Knast, aber ich stelle es mir sehr schlimm vor, wenn man gar nichts mehr machen kann und immer jemand ständig hier einen anschaut. Außerdem wäre eine Zelle für mich viel zu klein - ich wüsste nicht, wo ich meine ganzen Koffer unterbringen sollte
__________________ Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
|
|
22.11.2007 18:37 |
|
|
|
|
Das Telefon klingelt im Büro des Gefängnisdirektors
Unionsrichter Dr. von Metternich hier, ich müsste dringend mit dem Untersuchungshäftling Jonathan von Metternich sprechen. Wäre das möglich?
__________________ Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft
Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
Dekan der Count Donald Law School der Montary University
Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
|
|
25.11.2007 11:57 |
|
|
|
|
Prinzipiell ja, Herr Metternich, Jonathan, ist allerdings manchmal etwas eigen in der Wahl seiner Gesprächspartner. Erlauben Sie einen Mitschnitt, um etwaige Angriffe wegen Befangenheit bereits im Vorfeld abzuwehren?
|
|
25.11.2007 18:00 |
|
|
|
|
Tun Sie was Sie nicht lassen können.
|
|
25.11.2007 21:03 |
|
|
|
|
Würden Sie ihn nun endlich herholen? Oder muss ich erst im Justizministerium anrufen und mich über Sie beschweren? Ich habe wie Sie sich vielleicht denken können nicht den ganzen Tag Zeit.
|
|
27.11.2007 00:14 |
|
|
|
|
Wird von zwei Wächtern in den Empfangsraum geleitet.
Was ist denn das für ein Gekeife im Empfangsraum? Vielleicht ist es dringender, unter den Besuchern für Ordnung zu sorgen, als sich um die Gefangenen zu kümmern. Schlagen Sie das bei der nächsten Dienstbesprechung mal vor.
Er nimmt Platz, die beiden Herren ziehen sich drei Schritte in den Hintergrund zurück.
Unionsrichter von Metternich, welch zweifelhafte Ehre. Was ist?
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
|
|
27.11.2007 11:10 |
|
|
|
|
Hallo John.
Auch auf die Gefahr hin, dass es sich vielleicht etwas geheuchelt anhört.
Wie geht es dir?
Um ehrlich zu sein mache ich mir etwas Sorgen um dich. Du scheinst völlig resigniert zu haben. Nicht einmal den Haftprüfungstermin hast du wahrgenommen.
Deiner Schwester geht es soweit gut. Zu gut scheint mir.
Ich denke sie wird dich in den nächsten tagen auch besuchen kommen, sofern sie aus dem Urlaub nochmal zurückkehrt.
Wenn du irgendetwas brauchst oder ich bzw. wir sonst etwas für dich tun können meld dich bitte.
Ich denke du verstehst, dass ich in der Situation nicht anderst handeln konnte und den Haftbefehl gegen dich erlassen musste. In aller erster Linie bin ich Unionsrichter und dem Gesetz verpflichtet. Da kann ich keine Rücksicht auf irgendwelche familiären Beziehungen nehmen. ich denke das kannst du nachvollziehen. Und ich denke auch nicht das du in meiner Situation anderst gehandelt hättest.
Du kannst aber beruhigt sein, ich werde den Prozess gegen dich nicht führen. Das wird Prof. Dr. Schrobi übernehmen. Ich werde mich vermutlich um den Rest kümmern.
|
|
27.11.2007 12:53 |
|
|
|
|
Herr Unionsrichter, ich gönne mir keine Sentimentalitäten. Ich bin politisch viel zu bedeutungsvoll, als dass der Haftprüfungstermin aus meiner Warte heraus zu einem konstruktiven Ergebnis hätte führen können.
Meiner Schwester geht es in der Tat gut, wie ich höre. Besser als jemals nach Ihrer Heirat, will mir scheinen. Allein das genügt mir zum Überwinden jeder potentiellen Resignation. Und damit bin ich noch nicht einmal auf Ihre ausstehende Enterbung und die Aberkennung des Fürsten-Titels durch die Hausversammlung derer von Metternich zu sprechen gekommen. Wer einem Sozialdemokraten derart dabei hilft, politisches Kapital aus einer Verhaftung zu schlagen, und anschließend den Familienbesitz der Öffentlichkeit zugänglich machen will, ist des Titels nicht würdig.
Mal ganz abgesehen davon, dass ich aus der derzeitigen Lage der Union und ihrer Länder drei Lehren ziehen kann: Ich hatte recht, ich habe recht und ich werde recht haben.
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
|
|
27.11.2007 15:43 |
|