|
||
|
![]() Meine Damen und Herren, die geheime Abstimmung zur Vertrauensfrage wurde soeben gestartet. Die Wahlzettel sind Ihnen zugegangen. Die Wahl dauert regulär 5 tage. Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Hat soeben an der Abstimmung teilgenommen und nimmt wieder seinen Platz auf der Regierungsbank ein.
Wirft seinen Stimmzettel in die Wahlurne und geht zurück zu seinem Abgeordnetensitz
Marko Untrial
*wirft seinen Zettel in die Urne, geht wieder auf den Chefsessel und beobachtet Marko Untrial... Denkt sich, dass es doch schade ist, dass so einige geile Kerle hetero sind... So'n bisschen Abwechslung wäre jetzt nämlich nicht schlecht...*
Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
*Faltet ihren Wahlzettel zusammen, blickt zu Marko, dann zum Unionskanzler, grinst ein wenig und legt den Zettel in die Wahlurne*
The sweetest spirit in the whole country Denise M. Connor geb. Heidenberg Unionskanzlerin a.D. Verstorben am 14.05.2009
schaut sich den jungen PP an und muß dabei an einen Artikel lesen, den ein Bladdje des Status Valsanto letztens veröffentlichte. Ist schon interessant, worauf Katholiken so kommen.
Aber die glauben ja auch, daß der Papst unfehlbar ist...
Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
*faltet den Wahlzettel zusammen, knickt ihn ein paar Mal zusammen, steht auf und wirft diesen in die Wahlurne, kommt zurück und setzt sich neben Hajo und muss lächeln*
Madonna Ritchie-Ashcraft * 16.08.1958 + 11.10.2009 Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen - ![]() Meine Damen und Herren, ich beende die Abstimmung, da eine unumstößliches Ergebnis vorhanden ist. An dser Abstimmung nahmen 9 Abgeordnete teil, 3 Abgeordnete sprachen dem Kanzler das Vertrauen aus, einer enthielt sich und 5 Ageordnete sprachen dem Kanzler nicht das Vertrauen aus. Herr Unionskanzler Connor hat somit nicht das Vertrauen des Hauses bekommen und ist somit abgewählt! Ich weise Sie darauf hin, dass Sie laut Verfassung nun die Möglichkeit haben Kandidaten vorzuschlagen, die dann zur Wahl des Kanzlers kommen. Sollte innerhalb von 7 Tagen niemand gewählt sein, informiere ich den Unionspräsidenten, dass er Neuwahlen ausschreibt. Dankesehr. Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
*lächelt Madonna ebenfalls an und lädt sie für heute nachmittag in sein Abgeordnetenbüro zum Tee ein.* Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann ![]() Die Frist ist abgelaufen. Ich benachrichtige nun den Unionspräsidenten, so dass dieser Neuwahlen ausschreibt. Vielen Dank. Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
|
||||||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv 23. Unionsparlament » [Abstimmung] Vertrauensfrage |

Aber die glauben ja auch, daß der Papst unfehlbar ist...
Ich liebe diese Website ^^