|
||
|
![]() Sehr geehrte Damen und Herren, Sind Sie für das folgende Gesetz? bitte stimmen Sie über mit Ja, Nein oder Enthaltung ab innerhalb von 5 Tagen. Danke. Einfügung des Verfassungshochverrats in das Strafrecht § 1. Dem Strafrecht wird ein § 39a hinzugefügt, der da lautet: "§ 39a Verfassungshochverrat (1) Wer ein hochverätisches Unternehmen gegen die Union oder gegen ein Unionsland vorbereitet, mit dem Ziel den Bestand der Demokratischen Union zu beeinträchtigen oder die verfassungsmässige Ordnung zu ändern, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter 90 Tagen bestraft. (2) In minder schweren Fällen ist auf Freiheitsstrafe von bis zu 90 Tagen zu erkennen." §2. Das Gesetz tritt mit Verkündung in Kraft. Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Ja
Marko Untrial
Ja
Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Nein
Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Ja
Dr. iur. Sean William Connor Unionskanzler der Demokratischen Union a.D. Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Ja
Amber Marie Ford Richterin am Unionsgericht Unionsministerin der Justiz a. D. Präsidentin des Unionsparlamentes a. D. Unionsvorsitzende der FDU a. D. Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D. Oberste Unionsanwältin a. D.
Ja
The sweetest spirit in the whole country Denise M. Connor geb. Heidenberg Unionskanzlerin a.D. Verstorben am 14.05.2009
Nein
Madonna Ritchie-Ashcraft * 16.08.1958 + 11.10.2009 Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Ja
Mit freundlichen Grüssen Charles Dowan Unionskanzler a.D. Mitglied der ![]() Präsident der Kamahamea University Präsident von Borussia Baromé
Ja
![]() Meine Damen und Herren, ich stelle fest, dass das Gesetz mit 7-Ja-Stimmen, bei 2-Nein-Stimmen angenommen wurde. Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
|
||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv 23. Unionsparlament » [Abstimmung] Einfügung des Verfassungshochverrats in das Strafrecht |