|
||
|
| Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » |
Mach doch nen Ersatz!
Ich finde Clausis Vorschlag gut. Toll fände ich auch so einen Header wie in Veraguas.
Hermann von Isengard | UFD Letzter großer Unionsaußenminister
Den könnte ich auch basteln. Zumindest ein paar neue Buttons.
Grüß Gott! Jürgen Haitner
Vielleicht die Leiste ein wenig abändern, das Unionswappen schön in die Mitte? In Veraguas sieht das wirklich spitze aus.
Jetzt weiß ich auch endlich, wer hinter Haitner steckt.
Addison Grace Montgomery Republik Imperia
Ich wusste es, seit ich seine E-Mail mal gesehen habe ^^ Marko Untrial
Auch ein blindes... wie ging der Spruch noch?^^ Hermann von Isengard | UFD Letzter großer Unionsaußenminister
...Huhn findet mal ein Korn *duck*
Marko Untrial Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marko Untrial: 14.03.2007 20:15.
Herrje, bin ich so berüchtigt, dass ich erwähnenswert bin?
@Isengard: Ich schau mal, dass ich da ein wenig bastel. Grüß Gott! Jürgen Haitner Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jürgen Haitner: 14.03.2007 20:19.
Kein Kommentar.^^
Nur eine Bitte: Beeil dich, Clausi, beeil dich!
voererst bitte nur das Logo bitte. Weiteres später Edit: Erledigt gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Clausis Style fehlt aber noch etwas: Die Äußere Tabelle, da würde ich einen 1pixel-breiten Rahmen noch drum setzen, das sieht dann etwas schöner aus.
Die Schrift im untersten dunkelblauen Streifen (Banner!) würde ich auch eher weglassen.
Ansonsten find auch ich es spitze!
Robert Lindberg MdUR ![]() Senator Katistas Mitglied der SPDU Katistas Ministerpräsident a.D. Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Den Streifen habe ich extra weg gelassen, das sieht sonst eher "konventionell" aus.
Warum das? Nicht jede Mikronation kann mit 9 Jahren Bestehen angeben.
Grüß Gott! Jürgen Haitner
hmmm... stimmt auch wieder.
Robert Lindberg MdUR ![]() Senator Katistas Mitglied der SPDU Katistas Ministerpräsident a.D. Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Ja, wie wär's mit 'ner Abstimmung? Dieses Grau macht mich kirre.
Warten wir vielleicht noch ein wenig auf Scott, der hatte ja auch nen Vorschlag gemacht.
Na gut. Dann heißt es weiter Augen zusammenkneifen. Scotty, beeil dich!
Scotty, beam uns den Vorschlag up
Für körperliche Schmerzen bei angehenden Englischlehrern hafte ich nicht ^^ Marko Untrial
Und Simon wollte sich ja noch mal an den Veraguas-Vorschlag machen, wenn ich das richtig verstanden habe.
|
||||||||||||||||||||||||||
| Demokratische Union » Sim-Off » Technik-Forum » Foren-Designs |