|
||
|
![]() Meine Damen und Herren, Herr Connor hat eine Aussprache zu den Vorgängen in Freistein und Imperia beantragt. Der Antragsteller hat das Wort, bitte! Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginen und Kollegen! Bereits in öffentlichen Meldungen der Unionsregierung habe ich Sie und das Volk der Demokratischen Union über die Erkenntnise der Regierung informiert. Am 05.10.2007 sind mir Informationen bekanntgemacht worden, wonach eine Gruppe um Herrn Jonathan Fürst von Metternich eine Abspaltung der Republik Imperia aus dem Bund der Demokratischen Union betreibt. Gleich nach Zustellung dieser Informationen habe ich veranlasst diesen Verdacht zu prüfen. Ich habe mich entschlossen ausserhalb der Unionsregierung und ohen die Informierung der Innenministerin die Untersuchungen zu leiten. Da der Unionsregierung ein begründeter Verdacht vorlag, die Beweise allerdings nicht ausreichend gewesen sind, bat ich Herrn von Metternich um eine Unterredung. Bei dieser Unterredung habe ich Ihm den Vorwurf vorgestellt und auf eine Reaktion gewartet. Diese kam in bekannter Form. Die Unionsländer Freistein und Imperia sollten nach dem Vorsatz der Seperatisten aus der Union herausgerissen werden. Bei Frau Krettmayer dürfte sich das aber eher um eine spontane Handlung handeln, die zu geleichermaßen unüberlegt und ungeplant gewesen ist. Der jämmerliche Versuch den Freistaat Freistein aus der Demokratischen Union mittels "Massen-Fax Versendung" zu lösen soll deshalb eine untergeordnete Rolle in der weiteren Ausführung haben. Der Vollzug dieser Abspaltung war für den 15.10.2007 vorgesehen. Herr von Metternich wollte dem Volk den Beittrittsvertrag vorlegen, der einen gefälschten Passus hinsichtlich des Ausscheidens der Republik Imperia beinhaltete. Ich gehe zum heutigen Zeitpunkt davon aus, dass beide Versuche der Separation gescheitert sind. Die Unionsregierung ist bestrebt mit dem Königreich Barnstorvia das Gespräch zu suchen und die Situation zu klären. Ich bin zuversichtlich, dass es zu kriegerischen Handlungen nicht kommen wird. Ganz besonders entäuscht mich der Vertragsbruch einiger unsere Bündnispartner, die voreilig und ohne völkerrechtliche Legitimation die terroristische Bestrebungen gegen die Demokratische Union mit ihrer Anerkennung unterstützt haben. Das Verhalten unserer bisherigen Bündnispartner wird sich auf den Kurs der zukünftigen Außenpolitik der Regierung auswirken. Die Unionsregierung der Demokratischen Union ist fest entschlossen den Forderungen der Seperatisten aus Imperia und Freistein nicht zu entsprechen. Ich möchte die Aussprache dazu nutzen Ihre Fragen, Anmerkungen und Vorstellungen entgegen zu nehmen. Dr. iur. Sean William Connor Unionskanzler der Demokratischen Union a.D. Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Sitzt auf der Zuschauertribüne und verfolgt die Aussprache.
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Ich glaube nicht das die Freistein-Abspaltung ungeplant war, dazu waren die Grundlagen (bereits fertige Homepage ) zu gut.
Sonst gilt für mich: Keine Toleranz für diese Verbrecher ! ![]() Freiheit durch Sozialismus! Ich war, ich bin, ich werde sein! Präsident der Republik Salbor
Die Homapge ist mehr schlecht als recht. Fakt ist aber, dass die Seperatisten überrumpelt worden sind, weil sie mit dem Informationsstand der Unionsregierung nicht gerechnet haben. Dr. iur. Sean William Connor Unionskanzler der Demokratischen Union a.D. Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Ja, was uns natürlich Vorteile verschaffen hat.
Ich möchte auch hier im UP den neuen Bürgern danken, die sich nach diesem Skandal aus Solidarität wieder in Ratelon eingebürgert haben. Aus vielen Micronationen habe ich Solidaritätsbekundungen erhalten. Bei der vEXPO in Nöresund wurde die Anmeldung des falschen Freistein nicht akzeptiert. Ich denke wir sind in dieser Situation nicht alleine. An dieser Stelle gilt mein Dank den vielen Leuten die der DU zur Seite stehn. ![]() Freiheit durch Sozialismus! Ich war, ich bin, ich werde sein! Präsident der Republik Salbor ![]() Gibt es weiteren Aussprachebedarf? Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]() ![]() Die Aussprache wird beendet. Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
|
||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv 23. Unionsparlament » [Aussprache] Vorgänge in Freistein und Imperia |