|
||
|
| Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » |
Das Verfahren gegen Herrn Schulze wird hiermit eröffnet. Den Vorsitz führe ich. Ich bitte alle Beteiligten sich im Saal einzufinden. Desweiteren bitte ich den Sitzungsvertreter der Unionsanwaltschaft etwaige Ergänzungen oder Änderungen der Anklageschrift vorzutragen. 23.09.2007, Unionsrichter Dr. von Metternich Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft Unionsrichter am Obersten Unionsgericht Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School Dekan der Count Donald Law School der Montary University Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Ich melde mich hiermit als Geschädigter anwesend, Herr Vorsitzender.
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Herr Vorsitzender, ich möchte weiterhin nach § 11 I StPG als Nebenkläger auftreten. Dazu benenne ich keinen Rechtsbeistand.
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Ich habe Ihren Anschluss zur Kenntnis genommen, Mr. Montary.
Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft Unionsrichter am Obersten Unionsgericht Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School Dekan der Count Donald Law School der Montary University Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Im Moment der Anklageschrift nichts hinzuzufügen.
Mit Ausnahme, dass ich das Wort "Volksanwaltschaften" gerne durch "Unionsanwaltschaft" korrigieren würde. Da war in meinem Büro wohl jemand geistesabwesend *hüstel*
Ich wollte Sie schon danach fragen ob ich etwas verpasst habe, aber ich wollte Sie nicht hier in aller Öffentlichkeit fragen.
Wissen Sie etwas über den Verbleib des Angeklagten? Oder hat er einen Rechtsanwalt mit seiner Verteidigung betraut? Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft Unionsrichter am Obersten Unionsgericht Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School Dekan der Count Donald Law School der Montary University Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Der Angeklagte hat in der Vernehmung mitgeteilt, dass er das hier für albern halte.
*sim off: Er meint, man hätte verkannt, dass seine Postings nicht Teil der Simulation und ein Scherz gewesen seien. Ich habe ihm aber schon gesagt, dass diese Entscheidung nur das Gericht treffen kann* Ich rechne nicht mit seinem freiwilligen Erscheinen.
Simoff:
Darf ich Ihren Worten entnehmen dass Sie eine Vorladung beantragen? Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft Unionsrichter am Obersten Unionsgericht Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School Dekan der Count Donald Law School der Montary University Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Ich fürchte, wir werden sonst um den Genuss seiner Gegenwart herumkommen, ja.
Zur Kenntnisnahme an die Prozessparteien:
Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft Unionsrichter am Obersten Unionsgericht Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School Dekan der Count Donald Law School der Montary University Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Entschuldigen Sie bitte, ich habe keinen Parkplatz gefunden und als ich endlich einen hatte, bemerkte ich, dass ich keine Schuhe anhatte und musste wieder zurück. Zu Hause hatte ich ganz vergessen, dass ich ja Badewasser einlaufen ließ und ..naja...meine Schuhe waren also ganz naß. Dann musste ich erstmal aufwischen und mit dem Fön meine Schuhe trocknen. Und dann habe ich Hunger bekommen und musste erstmal Essen suchen gehen. Aber dann bin ich gleich wieder zum Gericht gefahren..aber man findet diesen Saal ja wirklich schlecht, Herr Richter.
![]() Freiheit durch Sozialismus! Ich war, ich bin, ich werde sein! Präsident der Republik Salbor
Herr Schulze, auf den Arm nehmen können wir uns alle selbst, danke.
Auch in Anbetracht ihrer sehr durchschaubaren Ausreden und der damit erklärten Fristüberschreitung sieht sich das Gericht gezwungen folgenden Beschluss zu fassen.
Aber Herr Richter, was meinen Sie, wann ich das letzte mal für meine politische Arbeit bezahlt wurde?
Außerdem möchte ich darauf hinweisen, das ich mit dem Richter öfters mal einen trinken gehe...ich denke die Verhandlung sollte schon ein anderer Richter führen. Und seit wann sind Verhandlungen am Sonnabend oder Sonntag? ![]() Freiheit durch Sozialismus! Ich war, ich bin, ich werde sein! Präsident der Republik Salbor
Herr Schulze, wenn Sie meinen ich würde Sie ungerecht behandeln steht es Ihnen selbstverständlich frei einen entsprechenden Antrag zu stellen.
Wobei ich hier die Frage dazwischenschieben möchte ob Sie einen Rechtsbeistand haben, einen Pflichtverteidiger wünschen oder sich selbst vertreten möchten. Was die Gehaltsproblematik anbelangt darf ich Ihnen versichern, dass nicht nur Sie auf ihr Geld warten. Auch wir Richter warten inständig darauf. Nichts desto trotz kann ich ihr Verhalten und die Fristüberschreitung nicht tolerieren. Sie waren sowohl am Samstag als auch am Sonntag in der Öffentlichkeit unterwegs wie man mir berichtete, da kann man verlangen das Sie sich auch hier melden. Desweiteren ist mir keine Abwesenheitsmeldung ihrerseits bekannt. Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft Unionsrichter am Obersten Unionsgericht Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School Dekan der Count Donald Law School der Montary University Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Na Sie möchte ich hier mal mit naßen Schuhen sitzen sehen, Herr Richter.
Gib es überhaupt Verteidiger in diesem Land? Wenn ja, hätte ich gerne sowas. ![]() Freiheit durch Sozialismus! Ich war, ich bin, ich werde sein! Präsident der Republik Salbor
Die gibt es durchaus, Herr Schulze.
Was Gericht wird für Sie einen Pflichtverteidiger bestellen. Bis dahin ist die Sitzung unterbrochen. 02.10.2007, Unionsrichter Dr. von Metternich Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft Unionsrichter am Obersten Unionsgericht Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School Dekan der Count Donald Law School der Montary University Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Ich gewähre der Verteidigung eine Einarbeitungszeit bis zum 22.10.2007. Danach wird die Hauptverhandlung wieder aufgenommen. Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft Unionsrichter am Obersten Unionsgericht Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School Dekan der Count Donald Law School der Montary University Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von William C. Ashcraft: 17.10.2007 17:51.
Amber Marie Ford Richterin am Unionsgericht Unionsministerin der Justiz a. D. Präsidentin des Unionsparlamentes a. D. Unionsvorsitzende der FDU a. D. Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D. Oberste Unionsanwältin a. D.
|
||||||||||||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Rechtspflege » Unionsgericht für Strafsachen » UStG 2007-06 gg. Schulze, Fiete |