|
||
|
| Seiten (30): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » |
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D.
Bitte leisten Sie nun Ihren Amtseid. ( "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von R***lon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde!" Der Eid kann um eine religiöse Beteuerung erweitert werden." ) Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D.
"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von Ratelon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde!"
![]()
Bitte leisten Sie nun Ihren Amtseid. "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von R***lon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde!" Der Eid kann um eine religiöse Beteuerung erweitert werden." Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D. Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bodo von Kurzschluss: 24.09.2007 17:02. Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von R***lon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde! So wahr mir Gott helfe.
Marvin Verbe Generalsekretär der UFD ![]()
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D.
Bitte leisten Sie nun Ihren Amtseid. ( "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von R***lon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde!" Der Eid kann um eine religiöse Beteuerung erweitert werden.) Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D.
Hebt die rechte Hand
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von R***lon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde! So wahr mit Gott helfe. Amber Marie Ford Richterin am Unionsgericht Unionsministerin der Justiz a. D. Präsidentin des Unionsparlamentes a. D. Unionsvorsitzende der FDU a. D. Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D. Oberste Unionsanwältin a. D.
Bitte leisten Sie nun Ihren Amtseid. ( "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von R***lon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde!" Der Eid kann um eine religiöse Beteuerung erweitert werden.) Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D.
"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von R***lon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde!"
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von R***lon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde! Möge Gott uns beistehen!
Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein Unionsministerin des Inneren a.D.
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von R***lon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde! So wahr mir Gott helfe.
Peter Vain 12th Mayor of Hake River MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd) Unionsminister der Verteidigung a.D. Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peter Vain: 05.10.2007 17:57.
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionspräsidialamt » Ernennungen & Entlassungen |