|
||
|
| Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » |
Clausi, hast du gehört? Er findet Veraguas unseriös.^^
Hermann von Isengard | UFD Letzter großer Unionsaußenminister
Das ist der Ausgleich für die *hüstel* knallharte Militärdiktatur.
Grüß Gott! Jürgen Haitner
Salbor möchte bitte auch sein Marmor-Luxus-Style fürs Volk wieder haben.
Edit: Erledigt, es lebe die Import/Export-Funktion.
![]() Freiheit durch Sozialismus! Ich war, ich bin, ich werde sein! Präsident der Republik Salbor
Vielen Dank
) Schon wieder fast wie zu Hause
![]() Freiheit durch Sozialismus! Ich war, ich bin, ich werde sein! Präsident der Republik Salbor
Ich würde mir den alte Ratelon-Style wiederwünschen. Der neue Clausi-VOrschlag ist zwar ganz nett, aber trotdem.
Hat nicht jemand sogar den Banner erneuert?
Robert Lindberg MdUR ![]() Senator Katistas Mitglied der SPDU Katistas Ministerpräsident a.D. Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Ich hätte auf jeden Fall "Standard 2001" wieder
Daran habe ich mich jetzt seit Jahren gewöhnt
Ich bin aber auch mit einem kompletten neuen Style zufrieden, sofern nicht wieder so nen hässliches "Standard-Blau" gesetzt wird. Prof. Dr. iur. Schrobi, OEL Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU Unionspräsident a.D. Unionsrichter a.D.
ich hätte gerne den WI & SP - Style wieder
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Das war doch kein Style, das war der Standard-Style mit nem Bild obendrauf. Wollt ihr nicht schauen, ob ihr was besseres auftreiben könnt? Jetzt wäre der Zeitpunkt gut!
Ich würde mich da empfehlen.
Ich will eh nachher, wenn ioch zu Hause bin mich an nen Katista-Style machen. Robert Lindberg MdUR ![]() Senator Katistas Mitglied der SPDU Katistas Ministerpräsident a.D. Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Den Wettbewerb für das "schönste Ratelon-Design" sollte man auch auf die HP ausweiten, zumindest was das Logo angeht
Prof. Dr. iur. Schrobi, OEL Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU Unionspräsident a.D. Unionsrichter a.D.
Was gibts eigentlich zu gewinnen?
Grüß Gott! Jürgen Haitner
Keine Schläge? ^^
Marko Untrial
Hey, nichts gegen Standart 2001, der hat Kultstatus.
William Butcher Präsident der Unionspolizei Metzgermeister
Ja, ich mich auch.
Habe sonst keinen anderen genutzt.
Addison Grace Montgomery Republik Imperia
Der is vor allem unmodern. Nostalgie ja, aber so was vertreibt doch alle neuen Mitspieler...
Das Teil sieht geil aus. Das als Standard-Design und wer Lust hat, kann ja für sich selbst den 2001-Standard nehmen. Addison Grace Montgomery Republik Imperia
Das ist eigentlich auch kein Style, sondern ein Banner und ander Farben.
Wir können es ja in die Auswahl stellen, die man im Profil auswählern kann.
Können wir. Erstmal würde ich aber das Standard-DU-Design festlegen, das ist doch viel wichtiger...
Hauptsache wir kommen so schnell wie möglich von diesem grauen Albtraum weg.
Hermann von Isengard | UFD Letzter großer Unionsaußenminister
|
||||||||||||||||||||||
| Demokratische Union » Sim-Off » Technik-Forum » Foren-Designs |