|
||
|
| Seiten (2): [1] 2 nächste » |
Der nächste Wahlgang wird in Kürze gestartet.
*simoff* Ich war für ein paar Tage auf einer Tagung und auf Grund der terminlichen Kürze war mir eine Abmeldung nicht möglich. Man möge dies entschuldigen, oder auch nicht. Mir tut die Verzögerung leid und ich werde mich um eine Beschleunigung bemühen. *simon* Mit freundlichen Grüssen Charles Dowan Unionskanzler a.D. Mitglied der ![]() Präsident der Kamahamea University Präsident von Borussia Baromé
Was heißt denn bitte bei Ihnen in Kürze? Sie hatten nun den ganzen Tag für diese nicht wirklich schwierige Aufgabe Zeit.
Oder bin ich der einzige, der nichts bekommen hat? Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Nein, sind Sie nicht. Aber dass bei Herrn Dowan die Würze nicht in der Kürze liegt, sondern er eher in der Länge über die Stränge schlägt, haben wir ja inzwischen alle leidvoll erfahren.
JONATHAN METTERNICH HUGHES Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes Fürst von Metternich General Secretary of the League of Nations Unionskanzler a.D. Unionsminister des Auswärtigen a.D. Imperialkanzler a.D. Former Prime Minister of Roldem
Ich habe nun die Wahl gestartet meine Damen und Herren. Sie sollten nun alle Ihre Wahlbenachrichtigungen erhalten haben.
Sven Vindland Kongressvorsitzender Salbor MdUP & Vizeunionsparlamentspräsident a.D. Unionsvizevorsitzender FDU Bürgermeister von Andreasborg a.D. ![]()
Wunderbar
Ich habe gewählt.
Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Ich konnte ebenfalls problemlos wählen.
Grüß Gott! Jürgen Haitner
Setzt sich, nachdem er abgestimmt hat, wieder auf seinen Abgeordnetenplatz.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Helmut Hennrich: 23.03.2007 23:06.
*konnte ebenfalls erfolgreich wählen*
Vasiliki Galanis, UFD Unionsministerin a. D., MdUP a. D., MdUR a. D.
*konnte erfolgreich wählen und setzt sich nun auf seinen Abgeordnetensitz*
Marko Untrial
Meine Damen und Herren,
ich habe soeben die Wahl beendet, da ein eindeutiges Ergebnis vorliegt. Bei dieser Wahl hatten wir eine Wahlbeteiligung von 92.31%. Davon stimmten 8 Abgeordnete mit Ja und 4 mit Nein. Enthaltungen gab es keine. Somit ist Herr Metternich zum neuen Unionskanzler gewählt. Ich gratuliere Ihnen Herr Metternich. Sven Vindland Kongressvorsitzender Salbor MdUP & Vizeunionsparlamentspräsident a.D. Unionsvizevorsitzender FDU Bürgermeister von Andreasborg a.D. ![]()
Endlich. Vasiliki Galanis, UFD Unionsministerin a. D., MdUP a. D., MdUR a. D.
Ich bedanke mich für das Vertrauen.
JONATHAN METTERNICH HUGHES Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes Fürst von Metternich General Secretary of the League of Nations Unionskanzler a.D. Unionsminister des Auswärtigen a.D. Imperialkanzler a.D. Former Prime Minister of Roldem
Nun muss der Unionspräsident Sie nur noch vereidigen.
Sven Vindland Kongressvorsitzender Salbor MdUP & Vizeunionsparlamentspräsident a.D. Unionsvizevorsitzender FDU Bürgermeister von Andreasborg a.D. ![]()
Steht von seinem Abgeordnetenplatz auf, geht zu Herrn von Metternich und schüttelt ihm die Hand.
Ich beglückwünsche Sie zur Wahl, Herr von Metternich und wünsche Ihnen Glück und Erfolg in der Amtsführung.
Ich habe bereits den Unionspräsidenten über Ihre Wahl zum Unionskanzler in Kenntniss gesetzt.
*Steht von ihrem Platz auf der Bank der Unionsratsvertreter auf, geht zu Jonathan von Metternich und gratuliert mit Wangenküssen*
Herzlichen Glückwunsch, jetzt beginnt der wirkliche Kampf...
Amber Marie Ford Richterin am Unionsgericht Unionsministerin der Justiz a. D. Präsidentin des Unionsparlamentes a. D. Unionsvorsitzende der FDU a. D. Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D. Oberste Unionsanwältin a. D.
*Verlässt kommentarlos den Plenarsaal*
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D.
Herzlichen Glückwunsch, Herr von Metternich.
Grüß Gott! Jürgen Haitner
*steht von seinem Platz auf und geht lächeln auf Herrn Metternich zu*
Alles Gute zu Ihrer Wahl, ich gratuliere in meinem als auch im Namen der gesamten FDU Fraktion.
Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Marko Untrial
|
||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv 21. Unionsparlament » [Abstimmung] Unionskanzlerwahl |

Ich habe gewählt.