|
||
|
| Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » |
Nickt dem Grafen freundlich zu.
Ich bin ebenfalls sehr erfreut eure Bekanntschaft zu machen, Graf. Ich hoffe ihr befindet euch wohl? ![]() S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur, Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Um meine Gesundheit ist alles wohl besorgt. Vielen Dank.
Ich hoffe, Eure Hoheit befinden ebenso. Reichsgraf Perry II. von Montary S. Mag. Lordrektor der Montary University Erster Imperialkanzler des Kaiserreichs Imperia a.D. Hauptmann der Kaiserlich-Imperianischen Luftwaffe a.D. Professor für Geschäftsethik (MU Providence Business School) ![]() Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reichsgraf Perry II. von Montary: 09.09.2007 17:31.
Auch uns könnte es besser nicht gehen. Habt Dank.
Nun, Graf, was führt euch zu uns? ![]() S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur, Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heinrich Julius von Jagonburg: 09.09.2007 17:33.
Hoheit, mein Erscheinen soll einem intensivierenen Dialog zwischem Ihrem Kaiserhause und meinen Grafengeschlechte von Montary dienen.
Reichsgraf Perry II. von Montary S. Mag. Lordrektor der Montary University Erster Imperialkanzler des Kaiserreichs Imperia a.D. Hauptmann der Kaiserlich-Imperianischen Luftwaffe a.D. Professor für Geschäftsethik (MU Providence Business School) ![]()
Dies ist ein Anliegen, dass nur in unserem Interesse liegen kann. Mir scheint, der Adel hat sich in der zurückliegenden Zeit deutlich zu wenig miteinander unterhalten.
![]() S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur, Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Meiner bescheidenen Meinung nach muss vor allem der imperianische Adel vermehrt eingehende Gespräche führen um zusammen gehegte, aber seperat geplante Vorhaben, auch zusammen umzusetzen, da dies in Augen meines Geschlechtes die Effektivität und Eindringlichkeit erhöht.
Reichsgraf Perry II. von Montary S. Mag. Lordrektor der Montary University Erster Imperialkanzler des Kaiserreichs Imperia a.D. Hauptmann der Kaiserlich-Imperianischen Luftwaffe a.D. Professor für Geschäftsethik (MU Providence Business School) ![]()
Dem kann ich nur zustimmen. An wen dachtet ihr, Graf? Fürst von Metternich?
![]() S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur, Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Insbesondere an seine Durchlaucht Jonathan Fürst von Metternich als einer der noch heute dem Kaiserhause am meisten verpflichtete Aristokrat, neben meinem Hause.
Ja, in der Tat. Vielleicht sollte ich einmal zu einer informellen Runde einladen. Was meinen sie, Graf?
Dem kann ich meine Zustimmung keineswegs verweigern, Hoheit.
Dann werde ich eine Einladung an Fürst von Metternich und von Rohan senden.
Fabian ist gar nicht hier.
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]() Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fabian Montary: 09.09.2007 19:08.
Sehrwohl.
Darf ich euch etwas zu trinken anbieten, Graf?
Georg Friedrich kommt aus dem Nachbarzimmer herein.
Guten Abend, Herr Graf. Seine kaiserliche Hoheit Georg-Friedrich von Jagonburg Kaiserlicher Kronprinz von Imperia
Gern, Hoheit. Wenn es keine großen Umstände macht, würde ich gern auf einen guten Wein zurückgreifen wollen.
Guten Abend wünsche ich auch Euch, Hoheit. Perry II. verbeugt sich. Reichsgraf Perry II. von Montary S. Mag. Lordrektor der Montary University Erster Imperialkanzler des Kaiserreichs Imperia a.D. Hauptmann der Kaiserlich-Imperianischen Luftwaffe a.D. Professor für Geschäftsethik (MU Providence Business School) ![]()
Heinrich Julius winkt dem Dienstboten, welcher einen Rotberger Jahrgang 1997 bringt. Der Wein wird eingeschenkt.
Ich danke vielmals, Hoheit.
![]() Prof. Dr. phil. Eduard Johann von Jagonburg Professor für Geschichte an der Humbold Universität Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eduard Johann von Jagonburg: 24.09.2007 22:44.
|
||||||||||||
| Demokratische Union » Unionsländer » Kaiserreich Imperia » Stadtsitz von Jagonburg in Mixoxa |

.png)