|
||
|
Seiten (33): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » |
Ich bedanke mich.
Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann Freie Republik Katista ![]() Der Ministerpräsident Nachdem ich mich hier seit dem 11. 7. fast zu tote gearbeitet habe, kann ich ihnen nun die erfreuliche Mitteilung machen, das die freie Republik mit Herrn Robert Lindberg einen neuen Senator gewählt hat. Ich verabschiede mich also. mit freundlichen Grüßen ![]() In omnia paratus Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kauli: 09.08.2007 00:45.
Und gleichzeitig melde ich mich anwesend.
![]() Robert Lindberg MdUR ![]() Senator Katistas Mitglied der SPDU Katistas Ministerpräsident a.D. Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Da Mir. Mason-Smith nicht mehr Bürger der Union ist, fällt dass Mandat des Vertreters des Unionsrates in Roldem an den Prime Minister, also mich.
William Butcher Präsident der Unionspolizei Metzgermeister
Hohes Haus,
aufgrund des Rücktritts, des salborianischen Präsidenten, möchte ich als Kongressvorsitzender von Salbor, bis zur Neuwahl Salbor im Unionsrat vertreten. In Salbor ist dies so geregelt, dass der Kongressvorsitzende die Vertretung übernimmt, solang es keinen Präsidenten gibt. Sven Vindland Kongressvorsitzender Salbor MdUP & Vizeunionsparlamentspräsident a.D. Unionsvizevorsitzender FDU Bürgermeister von Andreasborg a.D. ![]()
Mhm, könnten Sie dann nicht für das Amt des Unionsratpräsidenten kandidieren, der Unionsratsvorsitz geht an Salbor und Bodo übernimmt dann das Amt so bald er gewählt worden ist? Würde mich interessieren ob das geht.
La Prima Ministra di Herót *so*klick*so*
Meiner Meinung nicht, die Geschäftsordnung des Unionsrates spricht nicht davon, ein Land gewählt wird dessen Vertreter die Präsidentschaft inne haben soll (wie etwa im Bundesrat der sagenumwobenen Bundesrepublik Deutschland
![]() ![]() Amber Marie Ford Richterin am Unionsgericht Unionsministerin der Justiz a. D. Präsidentin des Unionsparlamentes a. D. Unionsvorsitzende der FDU a. D. Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D. Oberste Unionsanwältin a. D.
Mhm, dann lohnt sich der gesamte Aufwand ja nicht wirklich, sofern Bodo in den nächsten Tagen zum salborianischen Präsident gewählt wird.
La Prima Ministra di Herót *so*klick*so*
Erst mal muss er gewählt werden, ich erinnere da an gewisse "Wahlprobleme" in Katista, oder letztes Jahr mal in Heroth...
![]() Amber Marie Ford Richterin am Unionsgericht Unionsministerin der Justiz a. D. Präsidentin des Unionsparlamentes a. D. Unionsvorsitzende der FDU a. D. Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D. Oberste Unionsanwältin a. D.
Ach, ich mag bezweifeln, dass die Salborianer so ein Prolemvölckchen ist wie die Katistaner. Ausserdem genießt Bodo ja großen Zuspruch.
La Prima Ministra di Herót *so*klick*so* Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natalie von Matahari: 24.08.2007 10:43.
Herr von Kurzschluss ist ein engagierter Politiker und die Wahl wird hoffentlich reibungslos ablaufen.
Sven Vindland Kongressvorsitzender Salbor MdUP & Vizeunionsparlamentspräsident a.D. Unionsvizevorsitzender FDU Bürgermeister von Andreasborg a.D. ![]()
In der Union weiß man das nie, ob Wahlen reibungslos ablaufen.
William Butcher Präsident der Unionspolizei Metzgermeister Freie Republik Katista ![]() Der Ministerpräsident Der Senator ist uns verloren gegangen, die Landtagspräsi darf nicht, also bin ich ab sofort wieder der Vertreter von Katista in diesem Haus. Es geht doch nix über eine vernünftige Nachfolgeregelung ![]() mit freundlichen Grüßen ![]() In omnia paratus
Ich melde mich hiermit als Vertreter Salbors.
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D.
Ich melde mich nunmehr auch offiziell als imperianischer Vertreter.
JONATHAN METTERNICH HUGHES Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes Fürst von Metternich General Secretary of the League of Nations Unionskanzler a.D. Unionsminister des Auswärtigen a.D. Imperialkanzler a.D. Former Prime Minister of Roldem
Fehlt da nicht noch ein Hinweis, so à la: "Ich bin aber nur selten und ausnahmsweise hier, weil ich die Union doof finde und die Mitarbeit im Unionsrat als Zeitverschwendung ansehe!"?
![]() Amber Marie Ford Richterin am Unionsgericht Unionsministerin der Justiz a. D. Präsidentin des Unionsparlamentes a. D. Unionsvorsitzende der FDU a. D. Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D. Oberste Unionsanwältin a. D.
Frau Ford, haben Sie nichts Besseres zu tun, als mich zu langweilen?
JONATHAN METTERNICH HUGHES Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes Fürst von Metternich General Secretary of the League of Nations Unionskanzler a.D. Unionsminister des Auswärtigen a.D. Imperialkanzler a.D. Former Prime Minister of Roldem
Ich möchte Sie beide bitten, dieses Gespräch an einer anderen Stelle fortzuführen. Danke
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D.
Ich erbitte Rederecht für die Diskussion um die Beendigung der Unionsexekution der WI.
Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Es sei Ihnen gewährt.
|
Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsrat » Unionsratsarchiv » Mitteilungen & Rederecht |