|
||
|
| Seiten (30): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » |
Maximilian von Rohan-Mason Unionspräsident a.D., Unionskanzler a.D.
Maximilian von Rohan-Mason Unionspräsident a.D., Unionskanzler a.D. Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Maximilian von Rohan-Mason: 08.08.2007 23:19.
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde!
Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Behrens.
Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
erledigt
Maximilian von Rohan-Mason Unionspräsident a.D., Unionskanzler a.D. Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maximilian von Rohan-Mason: 15.08.2007 22:55.
Bitte leisten Sie nun Ihren Amtseid. ( "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von R***lon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde!" Der Eid kann um eine religiöse Beteuerung erweitert werden." ) Maximilian von Rohan-Mason Unionspräsident a.D., Unionskanzler a.D.
Bitte leisten Sie nun Ihren Amtseid. ( "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von R***lon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde!" Der Eid kann um eine religiöse Beteuerung erweitert werden." ) Maximilian von Rohan-Mason Unionspräsident a.D., Unionskanzler a.D.
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde!
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Bitte leisten Sie nun Ihren Amtseid. ( "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde!" Der Eid kann um eine religiöse Beteuerung erweitert werden.) Maximilian von Rohan-Mason Unionspräsident a.D., Unionskanzler a.D. Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maximilian von Rohan-Mason: 01.09.2007 11:44.
*Hebt die rechte Hand und leistet ihren Amtseid*
"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde!" Ich danke Ihnen Herr Unionspräsident, auch für das "von" in meinem Namen, der Adel hat mir schon immer gefallen
The sweetest spirit in the whole country Denise M. Connor geb. Heidenberg Unionskanzlerin a.D. Verstorben am 14.05.2009
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von R***lon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Maximilian von Rohan-Mason Unionspräsident a.D., Unionskanzler a.D. Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maximilian von Rohan-Mason: 12.09.2007 23:01.
Bitte leisten Sie nun Ihren Amtseid. ( "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von R***lon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde!" Der Eid kann um eine religiöse Beteuerung erweitert werden.) Maximilian von Rohan-Mason Unionspräsident a.D., Unionskanzler a.D. Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maximilian von Rohan-Mason: 12.09.2007 23:03.
"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von R***lon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde!"
*so* Ich weiß, ich bin eigentlich nicht hier, aber es soll ja schnellstmöglich weiter gehen, so kann ich endlich nach dieser Ernennung die Arbeit aufnehmen *so* The sweetest spirit in the whole country Denise M. Connor geb. Heidenberg Unionskanzlerin a.D. Verstorben am 14.05.2009
"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von R***lon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde!"
MdUP a.D. (25. Legislatur) Präsidentin Salbor a.D. Außenministerin a.D.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionspräsidialamt » Ernennungen & Entlassungen |