|
||
|
| Seiten (2): [1] 2 nächste » |
Unionsparlament
- Das Präsidium - Mitteilungen der Abgeordneten, des Unionsrates oder anderer an das Unionsparlament bitte in dieser Stelle. Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]() Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patrick van Bloemberg-Behrens: 08.08.2007 10:19.
Da ich voraussichtlich bis Dienstag aufgrund einer eigentlich völlig unnötigen Schönheitskur an der Wahrnehmung der Amtsgeschäfte verhindert sein werde, übergebe ich diese bis zu meiner Rückkehr an meinen Stellvertreter, Frau Behrens-Nielsson.
Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein Unionsministerin des Inneren a.D.
Ab sofort führe ich die Sitzungen wieder persönlich.
Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein Unionsministerin des Inneren a.D.
Ich trete hiermit von meinem Amt als Präsidentin des Unionsparlamentes zurück und gebe auch mein Mandat ab. Als meinen Nachrücker bestimmte ich Franz Sendlhofer.
Ich lege gleichzeitig meine Staatsbürgerschaft nieder. Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein Unionsministerin des Inneren a.D.
The sweetest spirit in the whole country Denise M. Connor geb. Heidenberg Unionskanzlerin a.D. Verstorben am 14.05.2009
Bitte?
Darf man den Grund erfahren? Marko Untrial
Oha.
Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Das kam jetzt in der Tat plötzlich.
Ich habe es bereits im Abwesenheitsthread angekündigt, aber der Vollständigkeit halber auch hier - ich bin für eine Woche im wohlverdienten Urlaub auf Gelukoog, Ijsselbergen, Hollunderlande.
Bis dahin holl't jo munter. Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Aufgrund meiner Wahl zum Ministerpräsidenten Freisteins lege ich hiermit mein Mandat in diesem Hause nieder.
Als Nachrücker bestimmte ich Frau Sophia Kreittmayr.
In Ordnung. Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass Frau Kreittmayr nach der Verfassung noch nicht die Staatsbürgerschaft besitzt.
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D.
Was würde man nur ohne denb hilfbereiten Mann vom AfEa machen.
Vielen Dank. Frau Kreittmayr kann daher erst zugelassen werden, wenn sie die Staatsbürgerschaft hat.
Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Ist dies zeitnah wieder der Fall, sodass bis dahin eine Vakanz erfolgen kann?
In 7 Tagen.
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D.
Das müssen Sie die gute Frau selbst fragen.
Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
So, ich hab mich mal schlau gemacht.
Da wir ja bei den Ein - bzw. Ausbürgerungen nach den Spielregeln gehen, würde ich sagen, dass wir das in diesem Fall auch tun. In diesem Fall ist Frau Kreittmayr eine vollwertige Bürgerin, und darf ihren Amtseid leisten. Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D.
Und wie das jetzt?
Man mag darüber diskutieiren inwiefern ein Spieler, welcher lediglich seine Haupt-ID wechselt eine Wartefrist einzuhalten hat, oder im Sinne der Spielregeln von einer konstanten "Mitgliedschaft" im Spiel auszugehen ist, aber wer sich vollständig aus dem Spiel abmeldet (d. h. seine Haupt-ID ersatzlos ausbürgert) ist draußen, und kann sich zwar wieder neu anmelden, aber nicht in den vorherigen Stand wieder einsetzen lassen?!
Amber Marie Ford Richterin am Unionsgericht Unionsministerin der Justiz a. D. Präsidentin des Unionsparlamentes a. D. Unionsvorsitzende der FDU a. D. Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D. Oberste Unionsanwältin a. D.
Das wäre jetzt eine Simoff-Diskussion, die ich hier nicht führen möchte.
Okay, das wäre auch nicht der richtige Ort
, aber meine Einwänd ebleiben bestehen...
Amber Marie Ford Richterin am Unionsgericht Unionsministerin der Justiz a. D. Präsidentin des Unionsparlamentes a. D. Unionsvorsitzende der FDU a. D. Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D. Oberste Unionsanwältin a. D.
|
||||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv 23. Unionsparlament » Mitteilungen 23. Unionsparlament |

Vielen Dank. Frau Kreittmayr kann daher erst zugelassen werden, wenn sie die Staatsbürgerschaft hat.
, aber meine Einwänd ebleiben bestehen...