|
||
|
Greetings
Gibt es denn so etwas wie einen Petitionsausschuss, damit einfache Bürger wie ich einer bin Vorschläge an das Parlament richten können? Danke für Antworten Ihr... Lord Percival Graves,
Ich zitiere mal die Unionsverfassung dazu.
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D.
Es gibt aber auch Abgeordnete im Unionsparlament mit offenem Ohr
Dr. iur. Sean William Connor Unionskanzler der Demokratischen Union a.D. Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Danke für die Antworten. Ich zitiere, wenn erlaubt, ebenso die Verfassung:
Artikel 12 – Petitionsrecht Jede Person genießt das Recht, sich einzeln oder in Gemeinschaft mit Vorschlägen und Beschwerden an die zuständigen Stellen der staatlichen Verwaltung und der Volksvertretung zu wenden. Ihr... Lord Percival Graves,
Machen Sie's doch wie alle anderen: Auf den Marktplatz in Manuri stellen und ganz laut schreien. Irgendeiner kommt immer, hört zu und/oder gibt seinen Senf dazu.
Reinhold E. Heppner, MAF Unionsminister der Wirtschaft a. D.
Im Übrigen haben Sie auch die Regierung Ihres Unionslandes als Ansprechpartner. Diese kann über den Unionsrat ebenso konstruktiv in der Unionsgesetzgebung tätig werden.
Montgomery Scott, KEL Unionspräsident a. D. Vorsitzender der Montgomery-Scott-Stiftung
Und du wirst auch schön hier bleiben und nicht der DU den Rücken kehren, Sportsfreund. Sonst komm ich nämlich nach Cordanien, überleg dir das. Du bist gewarnt!
Reinhold E. Heppner, MAF Unionsminister der Wirtschaft a. D.
|
||||||||||||
| Demokratische Union » Anmeldung » Amt für Einwohnerangelegenheiten (AfEA) » Petitionsausschuss? |