|
||
|
Werte Kollegen,
wir kommen zum Tagesordnungspunkt "Wahl des Präsidiums". Ich bitte um die Nennung von Vorschlägen. Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Ich schlage Helmut Hennrich für das Amt des Parlamentspräsidenten vor.
Tatjana Bont
Wir haben eine Nominierung für das Amt des Präsidenten. Gibt es eine Nominierung für dessen Stellvertreter?
Zudem frage ich den Abgeordneten Helmut Hennrich, ob er die Nominierung annimmt. Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Ich nehme die Nominierung an.
Um das Präsidium zu komplettieren schlage ich Frau Tatjana Bont für die Wahl der stellvertretenden Präsidentin vor.
Ich danke dem Kollegen Hennrich und nehme die Nominierung an.
Tatjana Bont
|
||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Aussprache Wahl des Präsidiums |