|
||
|
Seiten (2): « vorherige 1 [2] |
Würde ich sehr begrüßen.
*so* Wie gesagt: ich bin dafür. *so*
Morgen ist der 23., Herr Mintoni...
*so* Ich kriege das Wahltool nicht in Gang. Es scheint wohl auch schon geraume Zeit nicht mehr zu funktionieren. - Ich spreche jetzt von dem Wahltool, dass Kauli ins Netz gestellt hat. Hat jemand eine Alternative zur Hand? *so*
So: mn-wahl.de
Danke, ich werde es gleich ausprobieren.
Also, ich habe die Wahl angelegt. Da ich den Wahlzettel vor dem Versenden nicht so angezeigt bekomme, wie er in "Reinschrift" aussieht, hoffe ich mal, dass ich es so eingestellt habe, dass pro Kandidat bis zu sieben Stimmen abgegeben werden können. Sollte dies nicht der Fall sein oder ein anderer schwerwiegender Fehler auftreten, ist der zugesandte Wahlzettel als gegenstandslos zu betrachten und ich werde die Wahl neu starten (müssen).
Beginn der Wahl ist der 23.10. um 21:15 Ende der Wahl ist der 29.10. um 20:30.
Es ist jetzt 21:36 Uhr. Ist bei jemandem der Wahlzettel angekommen?
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Ok. Bei mir ist der Wahlzettel jetzt angekommen. Scheint ein bischen länger als geplant zu dauern, bis der Wahlzettel zugestellt wird.
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Angekommen!
Endlich mal wieder eine gute Nachricht. ![]()
Ich habe die Wahlunterlagen ebenfalls erhalten.
Vorläufiges amtliches Endergebnis der Wahl zum 44. Unionparlament 1. Wahlbeteiligung Es nahmen 8 von 18 Wahlberechtigte teil. Die Wahlbeteiligung liegt somit bei 44,44%. 2. Einzel- und Listenstimmen Konservativ-Demokratischen Union (KDU): 28 Stimmen (50,00%) Richard von Falkenfeld: 14 Stimmen (25,00%) Helen Bont: 12 Stimmen (21,43%) Tatjana Bont: 2 Stimmen (3,57%) Heinz Lüneburg: 0 Stimmen (0,00%) Rovan Trautmann: 0 Stimmen (0,00%) Jonathan Martin: 0 Stimmen (0,00%) Sozialdemokratische Partei der Demokratischen Union (SPDU): 21 Stimmen (37,0%) Draga Markievic: 12 Stimmen (21,43%) Helmut Hennrich: 9 Stimmen (16,07%) Liste Alternative für Ratelon (LAR): 7 Stimmen (12,50%) Joachim Schönefeld: 7 Stimmen (12,50%) Ungültig: 0 3. Sitzverteilung Konservativ-Demokratischen Union 3 Sitze Richard von Falkenfeld Helen Bont Tatjana Bont Sozialdemokratische Partei 3 Sitze Draga Markievic Helmut Hennrich Liste Alternative für Ratelon 1 Sitze (LAR) Joachim Schönefeld 4. Nachrücker nach §18 Wahlgesetz Konservativ-Demokratischen Union Heinz Lüneburg Rovan Trautmann Jonathan Martin Sozialdemokratische Partei (SPDU) keine Liste Alternative für Ratelon (LAR) keine 5. Anmerkungen Die Reihenfolge der Sitzverteilung der Konservativ-Demokratischen Union folgt § 17(3) Wahlgesetz. Der dritte Sitz der SPDU muss in einer Nachwahl besetzt werden (§ 17(4) Wahlgesetz) 6. Besondere Vorkommnisse Keine 7. Schlussbestimmung Mit der Vereidigung der Kandidaten nach §18 Wahlgesetz kann nach Bekanntgabe des amtlichen Endergebnisses begonnen werden. Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alessandro Mintoni: 30.10.2016 16:39.
Die Alternative ist im Parlament, Freunde. Wir sind bereit für Koalitionen, sowohl mit KDU, als auch mit SPDU, solange wir unsere Werte nicht verraten! Ratelon muss leben!
...fp...
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]() Vorläufiges amtliches Endergebnis der Wahl zum 44. Unionparlament 1. Wahlbeteiligung Es nahmen 8 von 18 Wahlberechtigte teil. Die Wahlbeteiligung liegt somit bei 44,44%. 2. Einzel- und Listenstimmen Konservativ-Demokratischen Union (KDU): 28 Stimmen (50,00%) Richard von Falkenfeld: 14 Stimmen (25,00%) Helen Bont: 12 Stimmen (21,43%) Tatjana Bont: 2 Stimmen (3,57%) Heinz Lüneburg: 0 Stimmen (0,00%) Rovan Trautmann: 0 Stimmen (0,00%) Jonathan Martin: 0 Stimmen (0,00%) Sozialdemokratische Partei der Demokratischen Union (SPDU): 21 Stimmen (37,0%) Draga Markievic: 12 Stimmen (21,43%) Helmut Hennrich: 9 Stimmen (16,07%) Liste Alternative für Ratelon (LAR): 7 Stimmen (12,50%) Joachim Schönefeld: 7 Stimmen (12,50%) Ungültig: 0 3. Sitzverteilung Konservativ-Demokratischen Union 3 Sitze Richard von Falkenfeld Helen Bont Tatjana Bont Sozialdemokratische Partei 3 Sitze Draga Markievic Helmut Hennrich Liste Alternative für Ratelon 1 Sitze (LAR) Joachim Schönefeld 4. Nachrücker nach §18 Wahlgesetz Konservativ-Demokratischen Union Heinz Lüneburg Rovan Trautmann Jonathan Martin Sozialdemokratische Partei (SPDU) keine Liste Alternative für Ratelon (LAR) keine 5. Anmerkungen Die Reihenfolge der Sitzverteilung der Konservativ-Demokratischen Union folgt § 17(3) Wahlgesetz. Der dritte Sitz der SPDU muss in einer Nachwahl besetzt werden (§ 17(4) Wahlgesetz) 6. Besondere Vorkommnisse Keine 7. Schlussbestimmung Mit der Vereidigung der Kandidaten nach §18 Wahlgesetz kann nun begonnen werden. Gegen das amtliche Endergebnis ist Einspruch beim Unionsgericht bis einschließlich 12. November 2016 möglich (§ 46 Wahlgesetz).
|
Demokratische Union » Allgemeine Foren » Öffentliches Leben » Ausschreibung der Wahl zum 44. Unionsparlament |