Demokratische Union » Allgemeine Foren » Sport-Arena » Wiederbelebung Liga » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wiederbelebung Liga
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josh Newitt
Haudegen
13.10.2016 14:09 Wiederbelebung Liga
Hallo,

meine Frage an euch ist ob noch Interesse
an einem eventuellen Ligabetrieb besteht
und wer daran teilnehmen würde?

Manager/Trainer des VFB Manuri
Staatsbürger der DU
Leroy Klein
Mitglied
13.10.2016 16:59
Ich glaube nicht, dass sich hier viele finden werden. Ich hätte aber Interesse.

Wir könnten es hiermit machen und es dann aussimulieren: http://www.mn-marktplatz.de/index.php/Th...rator/?pageNo=1

Mit Teams, etc...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leroy Klein: 13.10.2016 17:06.

Josh Newitt
Haudegen
13.10.2016 20:50
Der Vorschlag gefällt mir als Alternative ausgesprochen gut und man könnte es im Notfall durchaus in Erwägung ziehen. Wenn sich schon nicht genügend Simulanten finden, dann muss ja nicht automatisch der Fußball in Ratelon drunter leiden. Der VFB stellt sich gerne für ein solches Projekt zur Verfügung.

Der Idealfall wäre aber eine klassisch simulierte Liga mit realen Teilnehmern. Deswegen würde ich vorerst einen Aufruf für eine neue Unionsliga Saison bevorzugen.

Als dritte Variante bietet sich auch die Gründung einer neuen, anticanischen Fußballiga mit bevorzugten Teilnehmern aus Zentral Antica. Vorbild wäre die Anticäische Nordwestliga.

Staatsbürger der DU

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josh Newitt: 13.10.2016 20:51.

Leroy Klein
Mitglied
13.10.2016 21:28
Ehrlich gesagt bin ich kein Fan von internationalen Ligen.

Josh Newitt
Haudegen
13.10.2016 21:42
Naja, ich bevorzuge eigentlich auch eher Nationale aber wenn es keine Alternativen gibt bin ich für alles offen bevor der Fußball endgültig stirbt. Ich finde Ligen wie die KAFL haben gezeigt das internationale Ligen funktionieren können.

Leider scheint das Tool nicht mehr zu funktionieren. Hast du es mal ausprobiert?

Staatsbürger der DU
Leroy Klein
Mitglied
13.10.2016 21:46
Ja. http://sportligen.pe.hu/soccer_league/index.php Habs einfach mal ne Saison per Sofort-Sim durchsimulieren lassen. Klappt perfekt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leroy Klein: 13.10.2016 21:47.

Josh Newitt
Haudegen
13.10.2016 22:03
Sieht nicht schlecht aus. Natürlich ist es tricky Teams von echten Spielern mit einzubauen ohne um deren Erlaubnis zu Fragen aber dennoch ist es eine gute Option um den Fußball in Ratelon am Leben zu halten.

Ist denn eine Auswertung pro Spieltag möglich?

Staatsbürger der DU
Leroy Klein
Mitglied
13.10.2016 22:10
Das ist es. Man kann einstellen, wie oft susgewertet werden soll. Ich kann mal das Passwort eingeben, dann kannst du den Urzustand sehen.

Edit: nee, doch nicht, aber ich kann ein Screenshot machen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Leroy Klein: 13.10.2016 22:12.

Josh Newitt
Haudegen
13.10.2016 22:23
Könntest du mir per PN mal einen Leitfaden zusenden wie ich die genannte Datei am besten Laden kann. Nutze zwar 7Zip aber dennoch funktioniert es nicht einwandfrei bzw. kann die Datei nicht öffnen.

Sieht sehr gut und übersichtlich aus. Sehe leider auf dem Screenshot nur einen Überblick, das eher kleingedruckte kann ich nicht so gut lesen. Sind denn auch verschiedene Uhrzeiten bzw. Tage möglich?

Staatsbürger der DU
Leroy Klein
Mitglied
13.10.2016 22:25
Du müsstest es auf einen Webserver laden.

Verschiedene Tage und Uhrzeiten sind leider nicht möglich. Man kann nur einstellen, alle wie viele Tage und wann die Spiele stattfinden, das gilt dann für die ganze Saison.

Josh Newitt
Haudegen
14.10.2016 01:10
Also brauche ich eine eigene Webadresse dafür?

Dss ist allerdings schade. Eine Liga mit Spielen
an drei Tagen hätte seinen Reiz. Man könnte theoretisch
auch mal im Medianischen Imperium anfragen. Die haben
ein tolles Ligasystem.

Staatsbürger der DU
Leroy Klein
Mitglied
14.10.2016 19:12
Bräuchtest du, ja, ich hätte, wie du schon siehst, die Domain http://sportligen.pe.hu .

Das System ist sehr nett, wobei man dort wieder das Problem mit der geringen Mitspieleranzahl hätte. Wie man z.B. in den Ligen von Tir und Severanien sieht, spielen fast nur einheimische Spieler mit.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Allgemeine Foren » Sport-Arena » Wiederbelebung Liga