|
||
|
Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft in der SPdDU.
Ich glaube, außer mir ist niemand mehr da.
![]() - Unionspräsidentin a.D. - - Ehemaliges Mitglied des Unionsparlamentes - - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. - Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
Nun, ich bin ja jetzt auch anwesend.
Steht vor dem Hauptgebäude
Wer hat uns verraten? SOZIALDEMOKRATEN!
Hat Mitleid mit dem Wicht und lässt ihn weiter schimpfen.
![]() - Unionspräsidentin a.D. - - Ehemaliges Mitglied des Unionsparlamentes - - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. - Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
War da was, fragt sich Helmut.
Wann kann ich denn mit einer Entscheidung rechnen?
Na, von mir aus sind Sie mit dabei.
Na, das klingt nicht gerade sehr euphorisch.
Bin ich übrigens gerne bereit, zum nächsten Unionsparlament zu kandidieren. Ich würde mich also sehr freuen, wenn man mich auf die Liste setzen würde.
Soll heißen, dass ich das eigentlich nicht zu entscheiden habe, weil es keinen funktionierenden Parteivorstand gibt.
In diesem Falle sind Sie der Parteivorstand. Was ich aber noch sagen wollte: sag' einfach "Helmut" und "Du" zu mir. Zumindest war da früher unter Genossen so üblich.
Nun gut, dann bin ich das.
Willkommen bei der SPDU, Genosse Heinrich! ![]() - Unionspräsidentin a.D. - - Ehemaliges Mitglied des Unionsparlamentes - - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. - Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
Auch ich beantrage die Mitgliedschaft!
Herein in die gute Stube, Genossin Bettina.
Vielen Dank, Genossin!
Danke. Ich denke, so langsam gewöhnen wir uns aneinander.
|
||||||||||||||||||
| Demokratische Union » Allgemeine Foren » Vereinsleben » Sozialdemokratische Partei der Demokratischen Union » Antrag auf Mitgliedschaft |