|
||
|
Dear Sir or Madam,
hier möchte ich die Staatsbürgerschaft der Demokratischen Union beantragen. Mein Wohnsitz wird allererster wieder sein, nämlich Port Victoria in Roldem. Muss ich mich noch andersweitig registrieren bzw. bewerben? Vielen Dank!
Willkommen in der Demokratischen Union, O'Sullivan.
![]() Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft Sehr geehrter Herr Andreas O'Sullivan, ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 3 Abs. 2 UBüAngG die Unionsangehörigkeit der Demokratischen Union. Um die Unionsbürgerschaft zu erlangen, sprechen Sie bitte das folgende feierliche Gelöbnis: „Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Union abträglich sein könnte.“ Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG kein Widerspruch möglich. In Vertretung Unionskanzlerin Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Union abträglich sein könnte. So wahr mir Gott helfe!
![]() Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft Sehr geehrter Herr Andreas O'Sullivan, ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 4 Abs. 2 UBüAngG die Unionsbürgerschaft der Demokratischen Union. Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG kein Widerspruch möglich. In Vertretung Unionskanzlerin Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Danke!
Gern geschehen. Ich hoffe, dass Sie sich gut einleben werden.
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Der Herr dürfte sich hier doch auskennen.
Das ist sicherlich richtig, aber Sie wissen ja wie es ist, wenn man über einen längeren Zeitraum einen bestimmten Ort nicht mehr besucht hat: alles hat sich ge- oder verändert.
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Und leider nicht stets zum Guten.
Seufz Sie sagen es... Leider habe ich kein Patentrezept, um die Situation zum Besseren zu wenden. Ich kann wohl höchstens experimentieren und hoffen, dass sich was bewegt in diesem unseren schönen Lande.
Richtig, ich musste erstmal mich in Roldem auf den neusten Stand bringen, war da ja schon länger nicht mehr wohnhaft.
Das dürfte rasch gehen.
Nach fünf Jahren dürfte selbst hier einiges passiert sein.
Ähm...sicher?
In manchen Ländern sieht es nicht danach aus
Benjamin-Alexander Klatten von Bergstädt
Ja, nach dem Einlesen, definitiv!
|
||||||||||||
| Demokratische Union » Anmeldung » Amt für Einwohnerangelegenheiten (AfEA) » Antrag auf Unionsbürgerschaft: Andreas O'Sullivan |