|
||
|
Ich kann - warum auch immer - im Thread für die Anmeldung von Neben-IDs nicht posten. Immer folgt die Fehlermeldung ich sei nicht angemeldet, obwohl ich angemeldet bin.
Kardinal Bernhard Leber Erzbischof von St. Luca und Metropolit der Demokratischen Union Mitglied im Kollegium der Kardinäle der heiligen und apostolischen Katholischen Kirche
Hast du es auch nochmal in einem anderen Browser probiert bzw. Cache und Cookies gelöscht?
Dr. Anaïs Gribonne-Fritz former Prime Minister of Roldem CEO of Portman University Hospital MP of Roldem for Providence Vicinity ![]()
Die stimmt nicht nur in diesem Beitrag nicht, sondern in allen Beiträgen von Annelie Gatineau, was darauf hindeutet, dass der/die Mitspieler/in hinter Annelie Gatineau dieselbe Person ist wie hinter Judith Lukasfeuerborn. Beim Schreiben der Garnitur hat der/die Mitspielerin irrtümlich angenommen, sie habe die ID Judith Lukasfeuerborn aufgerufen, hatte aber in Wirklichkeit die ID von Annelie Gatineau geöffnet und schrieb dementsprechend die für Judith Lukasfeuerborn gedachte Signatur in die Signatur von Annelie Gatineau. - Ein simpler Irrtum also. Wie man im Thread, in dem Judith Lukasfeuerborn die Unionsbürgerschaft beantragt ersehen kann, ist Judith Lukasfeuerborn die zweite HID des/der Mitspieler/in hinter Annelie Gatineau. Fall gelöst. Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Gute Arbeit, Sherlock.
Vielen Dank für den Hinweis, da ging wohl was schief beim editieren.
hehe
Ich danke für die Aufklärung.
Und du umgehst das Problem direkt mit dem Verzicht auf eine Signatur?
Wo bleibt eigentlich dein Avatar?
Ja, ich halte es wie Salkin und verzichte auf solche Dinge.
Immerhin habe ich einen Nachnamen.
Wo ist eigentlich meine Signatur hinverschwunden?
Sylvester Calzone Unionsparlamentarier Fraktionsvorsitzender der KDU
Ach, du hast wahrscheinlich im Bnet auf Signatur auslesen gedrückt, ist mir auch passiert, wie du siehst...
VORSTAND - SLVP
Stimmt.
Sylvester Calzone Unionsparlamentarier Fraktionsvorsitzender der KDU
Kann es sein, dass der Upload-Ordner nicht die entsprechenden Rechte hat? Zumindest gibt es beim Hochladen eines Avatars eine Fehlermeldung.
TEKTUM || BAU - UND PLANUNGSWERKSTATT
Möglich... Geht es jetzt?
Edit: Ja, geht. Habe meinen Avatar selbst "verloren" gehabt. Da ist er wieder.
STUART BARTHOLOMEW TEMPLETON, MP Diverses a.D. Nichts ist so gerecht verteilt wie der gesunde Menschenverstand. Niemand glaubt mehr davon zu brauchen, als er hat.
Eine andere Frage: schon im alten Forum ist mir aufgefallen, dass Fotos, die ich irgendwo hochlade und dann hier poste, nach einer bestimmten Zeit nicht mehr angezeigt werden. Kann mir jemand sagen woran das liegt?
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Definitiv nicht am Forum, sondern am von dir gewählten Hoster. Dort gibt es evtl. gewisse Fristen, nach denen eine Grafik vom Server gelöscht wird.
STUART BARTHOLOMEW TEMPLETON, MP Diverses a.D. Nichts ist so gerecht verteilt wie der gesunde Menschenverstand. Niemand glaubt mehr davon zu brauchen, als er hat.
Sehr ärgerlich. Gibt es auch Hoster, bei denen man Bilder dauerhaft hochladen kann? Für ein Forum ist es meines Erachtens unschön, wenn Bilder, wie Wahlplakate, irgendwann nicht mehr da sind.
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Ein Bilderhoster nur für die MNs. Ein Angebot des MdM:
http://bilder.der.mikronationen.de Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Giuseppe de Rossi: 02.02.2016 22:00.
Wo sind eigentlich die Avatare hin? Bei Martin z.B. fehlt er
Unionsminister für Inneres und Justiz Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU Mitglied des Unionsparlaments Präsident des SV Manuri Unionsminister der Verteidigung a.D. ![]()
Ich habe, ehrlich gesagt, keine Ahnung. Bei Tatjana Bont habe ich das selbe Problem. Ich werde das Avatar wohl neu hochladen müssen.
Gute Frage, keine Antwort.
|
||||||||||||||||
| Demokratische Union » Sim-Off » Technik-Forum » Technisches Problem |

Vielen Dank für den Hinweis, da ging wohl was schief beim editieren.
Wo bleibt eigentlich dein Avatar?