|
||
|
Geschätzte Kollegen,
Frau Unionspräsidentin Calzone hat gemäß Art. 41 Abs. 1 der Unionsverfassung die Abgeordnete des Unionsparlaments Frau Helen Bont für die Wahl zur Unionskanzlerin vorgeschlagen und um die Einleitung der entsprechenden Abstimmung gebeten. Gibt es den Wunsch diese Abstimmung geheim durchzuführen? Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
nein
Mitglied der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
Von meiner Seite nicht.
Geschätzte Kollegen,
Ich präferiere eine offene Abstimmung. Sylvester Calzone Unionsparlamentarier Fraktionsvorsitzender der KDU
Wie ich sehe wird eine geheime Wahl nicht gefordert. Wir kommen also nun zur Wahl der Unionskanzlerin. Hierfür benutzen Sie bitte die vorgefertigten Stimmzettel.
Wahlzettel für die Wahl der Unionskanzlerin der Demokratischen Union Wählen Sie die Abgeordnete Helen Bont zur Unionskanzlerin der Demokratischen Union? [ ] Ja [ ] Nein [ ] Enthaltung Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]() Wahlzettel für die Wahl der Unionskanzlerin der Demokratischen Union Wählen Sie die Abgeordnete Helen Bont zur Unionskanzlerin der Demokratischen Union? [x] Ja [ ] Nein [ ] Enthaltung Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]() Wahlzettel für die Wahl der Unionskanzlerin der Demokratischen Union Wählen Sie die Abgeordnete Helen Bont zur Unionskanzlerin der Demokratischen Union? [x] Ja [ ] Nein [ ] Enthaltung Tatjana Bont Wahlzettel für die Wahl der Unionskanzlerin der Demokratischen Union Wählen Sie die Abgeordnete Helen Bont zur Unionskanzlerin der Demokratischen Union? [x] Ja [ ] Nein [ ] Enthaltung Sylvester Calzone Unionsparlamentarier Fraktionsvorsitzender der KDU Wahlzettel für die Wahl der Unionskanzlerin der Demokratischen Union Wählen Sie die Abgeordnete Helen Bont zur Unionskanzlerin der Demokratischen Union? [x] Ja [ ] Nein [ ] Enthaltung Wahlzettel für die Wahl der Unionskanzlerin der Demokratischen Union Wählen Sie die Abgeordnete Helen Bont zur Unionskanzlerin der Demokratischen Union? [x] Ja [ ] Nein [ ] Enthaltung Unionsminister für Inneres und Justiz Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU Mitglied des Unionsparlaments Präsident des SV Manuri Unionsminister der Verteidigung a.D. ![]() Wahlzettel für die Wahl der Unionskanzlerin der Demokratischen Union Wählen Sie die Abgeordnete Helen Bont zur Unionskanzlerin der Demokratischen Union? [x] Ja [ ] Nein [ ] Enthaltung Oberst Jonathan Alexander Martin Kommandant der 1. Armee ehemaliger Unionsminister der Verteidigung
Werte Kollegen, ich beende die Abstimmung.
An der Abstimmung nahmen 6 Abgeordnete teil. Auf den Wahlvorschlag entfielen 6 Stimmen, auf die Wahl-Option "Nein" sowie auf die Wahl-Option "Enthaltung" jeweils keine. Werte Kollegen, ich danke Ihnen für das Vertrauen und erkläre, dass ich die Wahl annehme. Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Tatjana Bont
Sylvester Calzone Unionsparlamentarier Fraktionsvorsitzender der KDU
|
||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv 42. und 43. Unionsparlament » Wahl des Unionskanzlers |