Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv 42. und 43. Unionsparlament » Vereidigung der Mitglieder des Unionsparlaments der 43. Wahlperiode » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Vereidigung der Mitglieder des Unionsparlaments der 43. Wahlperiode
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teodora Calzone
Staatsoberhaupt
08.10.2015 22:15 Vereidigung der Mitglieder des Unionsparlaments der 43. Wahlperiode
Sehr geehrte Damen und Herren,

in der heutigen ersten Sitzung treten die neuen Abgeordneten erstmals zusammen und bilden das 43. Unionsparlament in der Geschichte der Demokratischen Union. Die gewählten Abgeordneten fordere ich hiermit auf Grundlage des § 18 Absatz 1 Wahlgesetz in Verbindung mit Artikel 36 Absatz 1 Satz 2 Unionsverfassung auf, die Annahme ihrer Wahl durch Ablegung des in der Verfassung vorgesehenen Eides binnen sieben Tagen, also bis zum 15.10.2015 um 24:00 Uhr zu bekunden.

Das Mandat gilt als abgelehnt, gibt der Gewählte seinen Verzicht bekannt oder legt er den Eid nicht fristgemäß ab.

Die Eidesformel lautet: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.“
Es ist dem gewählten Bewerber anheim gestellt, diesen um eine religiöse Beteuerung zu erweitern.

Sodann schreiten wir voran. Ich fordere die Ablegung des genannten Eides durch,

gewählt über die Liste der Konservativ-Demokratischen Union:
Helen Bont
Silvester Calzone
Tatjana Bont
Herbert Klühn
Rovan Trautmann
Heinz Lüneburg
Jonathan Martin

ich bitte Sie nun nach vorn.

Unionspräsidentin

Salbor-Katista
Bürger Sylvester Calzone
Sylvester Calzone Sylvester Calzone
Sly
08.10.2015 22:16
Sly tritt nach vorne und legt seinen Amtseid ab.

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.

Sylvester Calzone
Unionsparlamentarier
Fraktionsvorsitzender der KDU

Salbor-Katista
Helen Bont
Helen Bont Helen Bont
Foren Gott
09.10.2015 01:01
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde, so wahr mir Gott helfe.

Dr. h.c. Helen Bont, KEL
Unionskanzlerin der Demokratischen Union
Aussenministerin
Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
Trägerin des astorischen White House Ribbon
Mitglied des Unionsparlaments
KOMMANDEUR der EHRENLEGION
Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION

Tatjana Bont
Tatjana Bont
09.10.2015 01:02
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde, so wahr mir Gott helfe.

Tatjana Bont
Salbor-Katista
Bürger Heinz Lüneburg
Heinz Lüneburg Heinz Lüneburg
Unionsminister
09.10.2015 20:17
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.

Unionsminister für Inneres und Justiz
Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU
Präsident des SV Manuri
Unionsminister der Verteidigung a.D.

Johannes Kleven
Routinier
09.10.2015 22:44
...fp...

Johannes Kleven
Ministerpräsident des Freistaates Freistein
KDU-Generalsekretär

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Johannes Kleven: 09.10.2015 22:45.

Herbert Klühn
Mitglied
09.10.2015 22:45
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde; so wahr mir Gott helfe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herbert Klühn: 09.10.2015 22:46.

Jonathan Martin
Mitglied
11.10.2015 19:01

Oberst Jonathan Alexander Martin
Kommandant der 1. Armee
ehemaliger Unionsminister der Verteidigung
Freistein
Rovan Trautmann
Rovan Trautmann Rovan Trautmann
Routinier
15.10.2015 14:15

Mitglied der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
Teodora Calzone
Staatsoberhaupt
15.10.2015 21:08
Sehr geehrte Mitglieder des Unionsparlaments,

ich stelle hiermit fest, dass alle gewählten Bewerber ihr Mandant angenommen haben.

Die Vereidigung der Abgeordneten ist damit abgeschlossen. Ich übergebe hiermit zur Konstituierung des 43. Unionsparlaments die Sitzungsleitung der Frau Abgeordneten Dr. h.c. Helen Bont von der KDU-Fraktion.

Unionspräsidentin

Salbor-Katista
Helen Bont
Helen Bont Helen Bont
Foren Gott
16.10.2015 00:24
Vielen Dank, Frau Unionspräsidentin.

Dr. h.c. Helen Bont, KEL
Unionskanzlerin der Demokratischen Union
Aussenministerin
Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
Trägerin des astorischen White House Ribbon
KOMMANDEUR der EHRENLEGION
Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv 42. und 43. Unionsparlament » Vereidigung der Mitglieder des Unionsparlaments der 43. Wahlperiode